Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Versicherungs-Finanzhaus   Ballwanz KG ...
Allianz Generalvertretung Versicherungs-Finanzhaus Ballwanz KG ...
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir wurden von *** seit 25 Jahren immer gut beraten.
Sehr schnelle und freundliche Betreuung und Beratung, nun schon seid Jahrzehnten. Vielen Dank dafür.
Einfach super
Alles super!
Alles super
Sehr gute Betreuung, nette Mitarbeiter gerne wieder.
Wir fühlen uns seit vielen Jahren rundum gut beraten von ***. Wir bekommen schnell eine Antwort und der letzte Schaden wurde problemlos erledigt.
Die Beratung und dann die entsprechende Umsetzung für meine Anliegen war einfach sensationell. Schön wäre, wenn das auch andere Unternehmen wie z,b. die Telekom die derartige Betreuung wie das die Allianz macht übernehmen würden.
Ihnen allen viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Mfg
***
Flotte und umfassende Betreuung mit Charme und Witz!
Habe mir von vielen Versicherungen, Angebote einholen lassen, bis mich ein guter Freund auf diese Agentur aufmerksam gemacht hat.
Eine super Kundenberatung und ich weiß, wenn ich ein Problem habe, wer sich um meine Angelegenheiten kümmert und ich bin super Zufrieden. Und die Preise sind ebenfalls sehr günstig. Mein Ansprechpartner ist ***, den ich sehr empfehlen kann.

Loading...

Die eKomi Siegel