Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Versicherungs-Finanzhaus   Ballwanz KG ...
Allianz Generalvertretung Versicherungs-Finanzhaus Ballwanz KG ...
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Fragen konnten durch ein kurzes Gespräch umpfänglich geklärt werden.
Ein Service auf den altersbedingt nicht verzichtet werden kann.
Freundliche Beratung!
*** ist schon seit Jahren mein Ansprechpartner für all meine Versicherungen. Seine Beratung ist immer professionell & freundlich. Er meldet sich schnell und ist sehr zuverlässig. Ich kann ihn absolut empfehlen!
Sehr kompetente, freundliche Beratung mit aller Erläuterungen. Zügige Umsetzung. Gute Erreichbarkeit.
Sehr kompetentes und zuvorkommendes Team. *** versteht es sehr gut komplexe Themen verständlich und plausibel darzustellen. Viele digitale Angebote, um Kontakt aufzunehmen und in Kontakt zu bleiben. Sehr gut grad in der Corona-Zeit. Vielen Dank und bis bald ...
Es wurde ein Check meiner bestehenden Versicherungen mit den Angeboten der Allianz durchgeführt, wobei mich diese zum einen von der finanziellen Machbarkeit her, als auch durch eine sehr viel umfassendere Absicherung meiner Belange überzeugt haben.

Auch für vorab zu klärende Sachverhalte, die nicht rein versicherungstechnischer Natur sind, jedoch hierfür unmittelbar notwendig waren, wurden gute Lösungsansätze gefunden.

Zudem war es ein sympathischer Kontakt; ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Super Beratung, immer erreichbar
Ich wurde sehr gut über alle Möglichkeiten aufgeklärt.
Ich wurde nicht gedrängt und bekam stets sehr gute
Erklärungen.
*** strahlte eine enorme Ruhe aus.
Sehr guter Service
Es ist immer jemand erreichbar. Meist wird sofort kompetent geholfen.
Bei Klärung von Fällen kommt die Agentur aktiv auf den Kunden zu.
Mein Berater berät mich zuverlässig und offen.
Ich habe Vertrauen zu meiner Agentur.
Schadensfälle werden meist mit geringem Aufwand für den Kunden abgewickelt.
Auch die Auszubildenden sind gut angeleitet, geben sich als solche zu erkennen und sind hilfbereit und zuverlässig.
Insgesamt empfinde ich die Agentur als gut organisiert und kundenfreundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel