Allianz Generalvertretung Uwe Kreuzberger
Allianz Generalvertretung Uwe Kreuzberger

Eigentlich habe ich nur meine Kfz versicherung gewechselt nebenher wurden andere Thermen angesprochen. Ich bin dem sehr dankbar für die Hilfe, ein gutes Angebot und einen Ansprechpartner für alles rund um beinah zu haben. Es ist normal das jeder was verdienen möchte aber ein Vertreter sollte nicht aufdringlich werden das fand ich gut. Ich kann nur für meinen Berater sprechen und hoffen das wen 80% menschlich bleiben nicht nur für Vertragsabschlüsse hin arbeiten kann es nur für die Allianz sprechen.
Uwe Kreuzberger nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Er geht individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein, bietet nichts an, was der Kunde nicht benötigen würde. Schnelle Reaktionszeit und ein äußerst freundlicher Umgang.
Kompetent und sehr freundlich!
Die Beratung war gut und es wurde alles super erklärt, Sehr freundlicher und netter Berater. Kann ich nur weiter empfehlen
Die Verträge lesen sich im Anschluss teilweise recht schwer, die Beratung dagegen ist immer verständlich
Empathisch, zuvorkommend, verständnisvoll, uns als Klienten zuvorkommend Beträge werden an finanzieller Lage angepasst, erklärt geduldig vertragsinhalte und weist auf Neuerung hin. Mit*** vollkommend zufrieden
Immer freundlich und erklärbereit.
Die Beratung war und ist kompetent, schnell, freundlich und zuverlässig!
Zu jeder Zeit findet man in *** und seinem Team einen hilfsbereiten Ansprechpartner. Menschlich und zeitnah werden hier für den Laien fremde Abläufe kompetent erklärt.
In dieser Agentur findet man einen Partner der Familien über Generationen berät und begleitet. Gerne bin ich Kunde und empfehle diese Allianz Agentur weiter.
Kompetent und freundlich