Allianz Generalvertretung Uwe Kreuzberger
Allianz Generalvertretung Uwe Kreuzberger

Die Beratung war gut und es wurde alles super erklärt, Sehr freundlicher und netter Berater. Kann ich nur weiter empfehlen
Die Verträge lesen sich im Anschluss teilweise recht schwer, die Beratung dagegen ist immer verständlich
Empathisch, zuvorkommend, verständnisvoll, uns als Klienten zuvorkommend Beträge werden an finanzieller Lage angepasst, erklärt geduldig vertragsinhalte und weist auf Neuerung hin. Mit*** vollkommend zufrieden
Immer freundlich und erklärbereit.
Die Beratung war und ist kompetent, schnell, freundlich und zuverlässig!
Zu jeder Zeit findet man in *** und seinem Team einen hilfsbereiten Ansprechpartner. Menschlich und zeitnah werden hier für den Laien fremde Abläufe kompetent erklärt.
In dieser Agentur findet man einen Partner der Familien über Generationen berät und begleitet. Gerne bin ich Kunde und empfehle diese Allianz Agentur weiter.
Kompetent und freundlich
Wir wurden sehr gut Beraten. Uns wurden die Neuerungen sowie Vertragsbestandteile sehr gut und verständlich erklärt.
Gute Beratung, kompetent.
Umfangreiche und kompetente Beratung. Optimales Zeitfenster. Beratungsumfang (Anlageoptionen) über den eigentlichen Beratungsgegenstand hinaus.