Allianz Generalvertretung Uwe Jacob
Allianz Generalvertretung Uwe Jacob

Haben keine Brillenversicherung, ansonsten unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens.
Die Beratung war umfassend und kompetent.
Sehr gute Beratung und es wurde zugehört. Danke
Schadenshergang und Situation wurden besprochen. In dem Gespräch wurden mir sofort einige Lösungsvorschläge unterbreitet. Notwendige Details, die zur Klärung beitrugen, wurden besprochen. Alles im ersten Gespräch und alles geklärt. Der Sachverständiger der Allianz vereinbarte, bei mir zu Hause, einen Besichtigungstermin. Der Schaden wurde begutachtet und am selben Tag erhielt ich die Überweisungsbestätigung. Schneller geht nicht. Sehr starke und fachlich kompetente Mitarbeiter. Gern gebe ich die Qualität und Quantität der Arbeit, an Freunde und Bekannte weiter. Top Arbeit und bitte weiter so.
Freundliche , ruhige und offene Atmosphäre. Für Fragen war Zeit und sie wurden sachkundig beantwortet. Hinweise und Empfehlungen wurden ohne Druck gegeben. Herr Schneider ist immer gut auf meine Anliegen vorbereitet Ich vertraue ihm voll.
Diese positiven Erfahrungen habe ich seit Jahren in dieser Allianz Vertretung gemacht.
Top,danke
- Freundliche Berater,
- Ausführliche Beratung
- Weitreichende Erklärungen
- kompetente Antworten auf Fragen
*** hat ausführlich und gut beraten. Er war gut vorbereitet und konnte so alle Fragen kompetent beantworten und Empfehlungen für Anpassungen der Versicherungsverträge geben.
Ich habe eine ausführliche und kundenfreundliche Beratung zur Tierkrankenversicherung der Allianz erhalten.
Kein Schubladenverkauf, sondern maßgeschneiderte Angebot wurden mir vorgelegt. Großartig!
Sachgerechte Erklärung zu den Angesprochenen Themen.