Allianz Generalvertretung Uwe Jacob
Allianz Generalvertretung Uwe Jacob

Man kann jederzeit hin gehen wenn etwas ist. Das Personal ist immer freundlich und kundenorientiert. Würde diese Generalvertretung der Allianz jederzeit weiter empfehlen.
freundlich, kompetent, geduldig, keine Wartezeit
Ich bin mit der Beratung und mit der verbundenen Weitsicht auf die Bedürfnisse und Eventualitäten sehr zufrieden. Das Gespräch war sehr angenehm, verständlich und ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, mich frei entscheiden zu können.
Freundlicher Empfang, sehr gute fachliche Beratung
sehr zuverlässig
Anfragen werden kompotent und verständlich beantwortet
Baufinanzierung sehr gut, hat nahtlos geklappt
die Anschlussfinanzierung ist zeitnah erfolgt
die Änderung der Verträge zum Umzug ins neue Haus hat hervorragend geklappt
es gab weder Wartezeiten noch unbeantwortete Fragen
Anfragen auf den geschalteten Anrufbeantworter werden sofort per Rückruf beantwortet
wir geben der Generalvertretung einen Sonderstern
ich bin mit meiner Allianz-Agentur sehr zufrieden.
Ich finde immer einen Ansprechpartner.
Mir wird schnell und zuverlässig geholfen.
Wir haben vor kurzem eine Baufinanzierung abgeschlossen und sind mit Beratung und Abwicklung sehr zufrieden.
Wir sind mit der Agentur mehr als zufrieden. Eine wunderbare und freundliche Beratung. Man bekommt alle Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Einfach klasse und auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr gute Beratung, immer freundlich und kompetent, Schadensregulierung schnell und umkompliziert.
Schon beim ersten Termin hatten wir einen sehr positiven Eindruck von ***. In den folgenden Beratungsterninen hat er uns alles genau erläutert und unsere vielen Fragen ausfühlich erklärt.
Wir können wirklich sagen,das *** und auch *** viel Erfahrung haben und sehr nette kompetente
und sympathische Kundenberater sind, die sich auch viel Zeit für ihre Kunden nehmen.
Zuverlässige, ehrliche, kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung. Sehr nette Berater. Sehr zu empfehlen.