Allianz Generalvertretung Ungeheuer-Dr.Theobald-     Dr.Casmir OH...
Allianz Generalvertretung Ungeheuer-Dr.Theobald- Dr.Casmir OH...

Wunderschöne Agentur mit tollem Blick auf den ***. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und hilfsbereit. Top!
Kompetente und fachlich hervorragende Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre - kann ich nur weiterempfehlen!
Das Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit und schnellstmöglich behandelt. Nachrichten, Fragen sowie die Bitte um fehlende Unterlagen kamen auch nahezu direkt und der Kundenkontakt war sehr freundlich (***, Art der Nachrichten)
Die kompetente und schnelle Beantwortung meiner Fragen, finde ich ausgezeichnet und dass meine Versicherungen immer individuelle an die Situationen in unserem Leben angepasst werden.
Super Service und top Beratung! Danke für die tolle und professionelle Betreuung liebe ***!
Kompetente und gut Erreichbare Beratung sowie Service
Gute Beratung von kompetenten Mitarbeitern.
Beratung und Service der Allianz UTC sind für mich rundum zufriedenstellend. Ich fühle mich bestens informiert und alle Abläufe und Angebote werden transparent und verständlich vermittelt. Die Allianz UTC legt größten Wert auf eine optimale Erfüllung der individuellen Bedürfnisse und ist somit der Partner meiner Wahl.
Ich habe fünf Sterne gegeben, da man bei dieser Agentur kompetent und freundlich beraten wird. Auch bei Fragen konnte ich mich immer an das Team der Agentur wenden.
Äußerst kompetente Beratung und sehr freundliche und kundenorientierte Ansprechpartner