Allianz Generalvertretung Torsten Köhler
Allianz Generalvertretung Torsten Köhler

Sehr zuvorkommende schnelle und unkomplizierte fachliche Beratung und Abwicklung. Die Agentur ist sehr zu empfehlen.
18.05.2021
Die Beratung ist immer proffesionel, freundlich, verständlich.Zum optimieren fällt mir nichts ein.Perfekt
*** ist sehr kompetent und sehr schnell. Wir sind höchst zufrieden, da er auf unsere Wünsche eingeht und sehr gute Lösungen bereit hält. Er denkt auch immer einen Schritt weiter.
Für mich ein hervorragender und kompetenter Service.
Besonders wichtig ist, dass *** immer für Rat und Tat zur Seite steht. Niemals möchte ich eine Versicherung haben, bei der ich eine anonyme "0800'er" Nummer anrufen müsste.
Beste Grüße, ***
Alle Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und kümmern sich um jegliche Belange. Die Erklärungen sind immer verständlich und es wird alles Mögliche getan, den Kunden entgegen zu kommen und ihn zufrieden zu machen.
Hier erhält man die Hilfe und Betreuung, die die Werbung verspricht und die man sich im Schadenfall wünscht.
Kompetent! Persönlich!
Sehr gute Erreichbarkeit !
Die Beratung ist immer sehr kundenorientiert, immer äußerst freundlich und höchstprofessionell. Eine Rückmeldung erfolgt - egal zu welchem Thema - immer umgehend. Wir fühlen uns als Familie gut aufgehoben und vollumfänglich gut versichert. ;)
Kompetenter und freundlicher Service, unbürokratische Hilfe in jeglichen Angelegenheiten. So muss es sein, immer wieder gern! 5 Sterne.
- gute Erreichbarkeit, auch während der Corona-"Hochzeit"
- kompetente Beratung
- sehr hohes Engagement bei Problemlösung
Sehr guter Service! Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit der Agentur.
Sehr gute Erreichbarkeit, immer nette Ansprechpartner mit persönlicher Beratung und individuellen Angeboten. Absolut empfehlenswert!