Allianz Generalvertretung Tobias Thede
Allianz Generalvertretung Tobias Thede

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Transparente Aufklärung über alle Fragen des Versicherten
Sehr gute und vorallem freundliche Zusammenarbeit zwischen Kunde und Berater!
Man bekommt genauestens den Inhalt der Jeweiligen Versicherung vermittelt und wird nach den Bedürfnissen des zu Versichernden gerichtet .
Schnelle Antwort, gute Beratung und die Bearbeitung der Formalien wurden übernommen
Ich werde bereits seit mehreren Jahren von der Allianz Agentur***betreut. Während der Beratung wurde sich ausgiebig Zeit genommen, um das individuell beste Produkt für mich zu finden. Hierbei wird auf Augenhöhe kommuniziert und zu jeder Zeit auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Bei Fragen, Problemen oder kritischen Anmerkungen ist schnellstmöglich ein kompetenter Ansprechpartner mit einer hilfreichen Antwort oder Lösung zur Stelle.
Ich fühle mich vertrauensvoll beraten und kann die Allianz Agentur ***besten Gewissens weiterempfehlen!
Super Beratung!
Ich fühlte mich direkt wohl und wurde bestens beraten und abgesichert.
Immer wieder gerne.
Sehr aufmerksame und bedürfnisorientierte Beratung. Es wird sich Zeit genommen und das passende Produkt gefunden. Daumen hoch!
Schon Jahre lang super zufrieden!
Egal welches Anliegen, es wird schnell und kompetent beantwortet und bearbeitet. Sehr freundlich und auf schnelle Hilfe bedacht.
Ich bin sehr zufrieden damit, dass man sich auf die Agentur verlassen kann und das sich sofort gekümmert wird wenn man Probleme oder Sorgen hat. Man kann sich total darauf verlassen und bekommt umgehend eine Rückantwort und es werden sich um Dinge gekümmert um die sie sich vielleicht nicht kümmern müssten, weil sie nicht in ihrem Aufgabenfeld liegen.
Wir haben einen super freundlichen und hilfsbereiten Partner für die Baufinanzierung gefunden. Spitzen Konditionen ohne zusätzliche Bausparer usw. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Auch bei einigen Versicherungen wurde mir geholfen und vor allem einmal einige Dinge erklärt. Wir sind rundum zufrieden und haben unseren Allianz Kontakt gerne in der Familie und bei Freunden weiter empfohlen.
Grüße aus Magdeburg