Allianz Generalvertretung Thomas Schröder
Allianz Generalvertretung Thomas Schröder

Kompetente freundliche Beratung, stets erreichbar und schnelle Hilfe. Dankeschön
Sehr gute Hilfestellung bei Schadensthemen, man ist ja mit dem Schaden schon gestresst genug. Daher Top Agentur.
Freundlich und sehr Informativ! Kompetente Agentur!
Ich bin mit allen meinen Versicherungsverträgen zur Agentur von Herrn Schröder gewechselt, weil ich mit dem Service und dem persönlichen Umgang immer sehr zufrieden war.
Superschneller und kompetenter Service
Sehr entspannt. Bin umgezogen und konnte alles per Email regeln. Kompetenter Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung.
Ein unglaublicher Service, den ich so noch nirgends erlebt habe.
Zu jeder Tages und Nachtzeit ist *** zu erreichen und versucht alle Probleme sofort zu lösen.
In meiner Erfahrungsliste mit Versicherungen steht *** mit seiner sehr persönlichen und freundlichen Art an erster Stelle zur Weiterempfehlung.
Wenn jeder seinen Job mit soviel Freude und Hingabe erledigen würde, dann wäre das für alle ein großer Zugewinn.
Ich möchte jedenfalls von keiner anderen Agentur betreut werden.
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung von Anfang an.
Immer ansprechbar und hilfsbereit. Sehr netter Kontakt und immer gut gelaunt. Auch in schwierigen Situationen immer 100 Prozent gelöst
Die Bearbeitung von *** war schnell und super.
So schnell, kompetent und problemlos wurde für uns noch kein Schaden durch die Allianz, Vertreter *** abgewickelt. Aber ich muss auch sagen, unsere wenigen kleinen Schadensfälle wurden immer sehr gut und problemlos ohne viel Fragerei und Formulare positiv für uns abgewickelt. Weiter so *** vielen Dank nochmals.