Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Thomas Pfister
Allianz Generalvertretung Thomas Pfister
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetent
Hervorragende und kompetente Beratung!
Freundlich, schnell und kompetent
Im konkreten Fall alles gut - sachkundig, schnell und transparent! Weiter so.
*** überzeugt mit großem Fachwissen und geht stets individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl, vollumfänglich perfekt beraten zu sein. Ergänzt wird dies von seinem zuverlässigen und freundlichen Team. Klare Empfehlung!
Ich fühle mich stets sehr gut und umfassend beraten. Bei meinen Anliegen wurde mir schnell geholfen.
Super Service
Schnelle Reaktionszeiten
Klasse Beratung auf Augenhöhe ohne Fachchinesisch
Nur zu empfehlen
Sehr freundliche und kompetente Beratung, alles bestens
Kurze Beratung wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung. *** konnte mir alle Fragen beantworten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Agentur ist etwas ganz Anderes als man es von Versicherungen gewohnt ist. Sehr jung und stylisch.
Sehr kompetentes Team und super Service.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel