Allianz Generalvertretung Thomas H. Fülbier
Allianz Generalvertretung Thomas H. Fülbier

Die Beratung war einfach Top. Es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und das komplette Angebot wurde noch einmal sehr übersichtlich in einer knappen Tabelle aufgeführt. So konnte man direkt die wichtigsten Daten einsehen und vergleichen. Bei dem darauf folgenden ausführliche Beratungsgespräch bezüglich des gestellten Angebotes wurden alle Punkte noch einmal nacheinander besprochen sodass sich keinerlei Unklarheiten mehr gab. Ich würde jedem der auf der Suche nach einer Versicherung ist diese Agentur empfehlen. Denn hier nimmt man sich noch Zeit für die Kunden und geht auf Ihre Wünsche und Fragen ein.
Toller Service, sehr gute Erreichbarkeit und vor allem ein wirklich kundenorientiertes Team!
Der Service der Agentur ist super und in drei Worten zusammenzufassen: verlässlich, greifbar und kundenorientiert!!!
Kann nur positives berichten - bin jederzeit top beraten und betreut worden. Super Fachagentur!!!
Bisher nur super Erfahrung gemacht mit der Generalvertretung *** Habe ich auch schon mehrmals in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung aller meiner Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und kann sie nur empfehlen!
Kompetentes Team !!! Ich wende mich bei offenen Fragen zu Versicherungen immer wieder gerne an die Agentur und bekomme zügig Unterstützung. Super Service, Daumen hoch.
*** hat schnell und kundenorientiert alle Anfragen bearbeitet und Angebote übermittelt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt!
Genauso hat er sich auch um die Kündigung meines vorherigen Versicherungsvertrages gekümmert. Vielen Dank für den tollen Service!!!
Das tolle an der Agentur ist, dass man jederzeit seinen persönlichen Ansprechpartner hat. Es wird sich schnell um das Kundenanliegen gekümmert - bei *** ist man mit seinen Versicherungen wirklich gut aufgehoben!!!!
Super zufrieden!! Wir sind langjährige Kunden der Allianz-Agentur *** und haben immer vom rundum Service profitiert. *** ist jederzeit für uns da gewesen, selbst als es bei uns zum Schadenfall kam. An dieser Stelle muss es erwähnt werden, dass er und seine Mitarbeiter herausragende Leistung erbringen. Vielen Dank für die Beratung & eure Unterstützung, auf die wir uns jederzeit verlassen konnten.