Allianz Generalvertretung Thomas H. Fülbier
Allianz Generalvertretung Thomas H. Fülbier

Kompetente und individuelle Beratung. Gesamtes Team sehr nett.
Ganz toller Service und gute individuelle Berstung. Das Abgebot hatte ich in 2 Tagen vorliegen.
Schnell und sehr freundlich, super Service. Klasse Beratung mit guten Kaffee. Vielen lieben Dank.
Herzliche Atmosphäre, super Service, sehr engagiert und im Bereich Vermögensanlage außergewöhnliche Kompetenz - vielen herzlichen Dank!
Schadensfälle werden zügig und unkompliziert abgewickelt
Ich werde seit Jahren hervorragend betreut und kann es jeden nur weiterempfehlen. Viele Grüße
Sehr gute persönliche Beratung.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ehrliche Antworten, guter Preis & zuverlässige Ansprechpartner!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr motiviert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Super Agentur.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nehmen sich die Zeit auf alle Fragen einzugehen. Top Service. Vielen Dank.