Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Thomas H. Fülbier
Allianz Generalvertretung Thomas H. Fülbier
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr proaktiv und Lösungsorientiert
Sehr gute Beratung und immer digital erreichbar
Freundliches und hilfsbereites Team mit exzellenter Beratung. Ich kann das Allianz Büro *** in *** sehr empfehlen
Unglaublicher Service! Sehr Emphatisch und Eloquent.
Alle Anfragen und Probleme (von meiner Seite) wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit immer sofort bearbeitet. Ich habe die Agentur schon oft weiter empfohlen
Beste Agentur weit und breit !!
Exzellente Mitarbeiter die immer freundlich und hilfsbereit sind.
Einfach überragend und sehr zu empfehlen !!
Super ausführliche und kompetente Beratung. Außerdem ein toller Kundenservice.
Friendly, approachable and open to questions, while being very professional with expert knowledge. Very good English level which is extremely important for interaction within our company.
Seit Jahren werde ich durch die Agentur betreut und bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Wünsche und Bitten werden sofort aufgenommen und erledigt. Erfordert die Erledigung Zeit werde ich zeitnah informiert. Der Service ist mehr als zufriedenstellend. Es gibt kein Anlass zur Klage.
Perfekte Beratung Bereich Pflege!
Vielen Dank für den tollen Termin.

Loading...

Die eKomi Siegel