Allianz Generalvertretung T.Martin-L.Wilming-        R.Fialho
Allianz Generalvertretung T.Martin-L.Wilming- R.Fialho

Die Beratung durch *** empfand ich sehr vorbildlich. Besonders hervorzuheben ist zum einen die gezielte Produktberatung und zum anderen das überreichte Informationsmaterial. Die Produktberatung war authentisch und ehrlich. Das Infomaterial und die Angebote waren verständlich aufbereitet und wurden samt einem DIN-A4-Ordner überreicht – somit konnte ich in Ruhe alle Unterlagen zu Hause sichten. Anschließend wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Auch bei Entscheidungen wie z.B. der Wahl des richtigen Tarifs, die Höhe der Versicherungssumme oder der Wahl der passenden Selbstbeteiligung hat *** bei der Entscheidungsfindung angemessen unterstützt. Das Leistungspaket der Allianz in Sachen Wohngebäude, Hausrat und Privathaftpflicht bewerte ich, soweit ich das beurteilen kann, als realtiv gut ausgewogen.
Sehr freundlich und autentisch - insbesondere im Umgang mit der neuen Technologie!
Tolle Agentur!
*** ist immer Serviceorientiert und erfüllt voll und ganz unsere Anliegen.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Weiter so!
Grüße
Sehr umfangreiche Beratung!
Bin seit Jahren Kunde. Kann nur sagen das ich jeder hinsicht sehr zufrieden bin.Die Berater sind sehr gut geschult. Man hat immer ein gutes Gefühl.Selbst die Auszubildenden haben dieses hohe Niveau!
Und wenn etwas passiert ist genügt ein Anruf und die Sache läuft.
Die Beratung war sehr gut und freundlich. Auf meine Wünsche und Anforderungen wurde sehr gut eingegangen und es gab hilfreiche Tipps für meine Vorsorge- und Versicherungsstrategie.
Haben unsere Baufinanzierung mit *** besprochen und vereinbart. Hatten hier ein besseres Gefühl, als bei den Banken wo wir auch verschiedene Angebote hatten. Es wurden alle unsere Wünsche bei der Beratung erfasst und immer sehr viel Zeit in den Gesprächen genommen. Vielen Dank für die gesamte Abwicklung!
- Fühle mich bei Ihnen bestens aufgehoben
- schnelle Erreichbarkeit
- Seriöse und kompetente Beratung
- Absolut zu empfehlen
Habe vollstes Vertrauen in meiner Ansprechpartner.
Die Abwicklung ist absolut kompetent und seriös!
Besten Dank dafür.
5 Sterne *****
Bin super Zufrieden mit Euch!