Allianz Generalvertretung T.Martin-L.Wilming-        R.Fialho
Allianz Generalvertretung T.Martin-L.Wilming- R.Fialho

Sehr gute Beratung, nettes und kompetentes Personal.
Schon Jahre lang beste Beratung.
Immer nett und verständlich
Never change a winning Team !!!
Sehr gute Beratung!
Klar und ruhig erklärt. Alternativen werden genannt und komplett auf den Kunden eingegangen. Sehr zufrieden!
Sehr zuverlässig,
Gute, ehrliche Beratung
Sofort Hilfe im Schadensfall
Ich habe durch die Agentur eine kompetente und zeitnahe Beratung in allen Fragen zur Versicherung,.
Die Beratung durch *** empfand ich sehr vorbildlich. Besonders hervorzuheben ist zum einen die gezielte Produktberatung und zum anderen das überreichte Informationsmaterial. Die Produktberatung war authentisch und ehrlich. Das Infomaterial und die Angebote waren verständlich aufbereitet und wurden samt einem DIN-A4-Ordner überreicht – somit konnte ich in Ruhe alle Unterlagen zu Hause sichten. Anschließend wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Auch bei Entscheidungen wie z.B. der Wahl des richtigen Tarifs, die Höhe der Versicherungssumme oder der Wahl der passenden Selbstbeteiligung hat *** bei der Entscheidungsfindung angemessen unterstützt. Das Leistungspaket der Allianz in Sachen Wohngebäude, Hausrat und Privathaftpflicht bewerte ich, soweit ich das beurteilen kann, als realtiv gut ausgewogen.
Sehr freundlich und autentisch - insbesondere im Umgang mit der neuen Technologie!
Tolle Agentur!
*** ist immer Serviceorientiert und erfüllt voll und ganz unsere Anliegen.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Weiter so!
Grüße