Allianz Generalvertretung Sven Scheiffele
Allianz Generalvertretung Sven Scheiffele

Was ich wirklich gut und absolute Klasse finde, ist das ich das Gefühl habe ich kann mich immer und jederzeit melden egal um was es geht und egal wann, genauso wie das er mir durch seine Beratung und Interesse zeigt mir weiter zu helfen und mich zu unterstützen, Wichtig bin. Eine Zuverlässige und Engagierte Fachkompetenz ist hier perfekt am Platz, bei meinem Sachbearbeiter ***. Das Ganze hat Hand und Fuß wenn ich sage, man kann sich auf Ihn verlassen. Negative Aspekte sind hier völlig raus ! Tausend Dank meinerseits und auf weiter Zusammenarbeit ***
Schnell, unbürokratisch, vertrauensvoll.
sehr , sehr schnelle Rückantwort sowie eine sehr gute Kundenberatung. *** ist außerdem eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin am Telefon , genauso wie die Agentur ***
Diese Erlebnisse sind genau das, was ich als Kunde wertschätze , dadurch entsteht Kundentreue zur Allianz .
Herausragend war die kompetente Beratung, ebenso wie emphatische Gesprächsführung mit dem gewünschten Ziel: Was möchte ich versichert haben und was nicht?!
So habe ich mich ernst genommen gefühlt, habe das bekommen was ich brauche und habe zudem ab jetzt einen, nein zwei, Ansprechpartner meines Vertrauens.
Meinen herzlichen Dank an ***
*** ist fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm. Er steht uns immer mit Auskunft und Rat zur Seite, auch wenn das nicht unmittelbar zu einem Vertragsabschluss führt. Deswegen hat er unser vollstes Vertrauen.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten, ich bin sehr zufrieden!
Sehr kompetent, super vorbereitet und ausgesprochen ehrlich und ordentlich. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Rundum alles perfekt, habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, weiter so 👍🏼
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und sehr zufrieden. Mit *** habe ich über die Jahre ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und wir verstehen uns quasi blind, wie man so schön sagt. Die offene und ehrliche Kommunikation und stets prompte Rückmeldung weiß ich sehr zu schätzen. Ich kann die Agentur ***mit gutem Gewissen empfehlen.
Eins 1/2 Stunde nach Absendung der Email hat *** alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.