Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Stieghahn
Allianz Generalvertretung Stieghahn

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Läuft immer alles super unkompliziert und einfach ab ohne lange warte Zeiten Tip top
Gute und kompetente Beratung rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Finanzen. Im Schadenfall schnelle und unkomplizierte Hilfe. Alles mit einer persönlichen Note. Wir fühlen uns bei Ihnen gut versichert.
Es läuft immer alles super schnell und unkompliziert
Außerordentlich nette Beratung durch*** und wie immer eine unkomplizierte Abwicklung des Schadens!
Ich hatte jederzeit Hilfe und Unterstützung. Da es auch kein so leichter Fall war bin ich umso zufriedener. Hätte nicht besser laufen können. Ein großes Danke geht da besonders an ***
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Die Abwicklung meines KFZ Schadens lief sehr entspannt. Es war immer jmd. gut zu erreichen und ich habe jedesmal eine schnelle Antwort bekommen.
Gute Beratung und schnelle Lösung meines Anliegens.
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung
Es ging um einen Schaden an meinem Smartphone, der sehr schnell und zuverlässig bearbeitet wurde

Loading...

Die eKomi Siegel