Allianz Generalvertretung Stefan Wegerer
Allianz Generalvertretung Stefan Wegerer

Schnelle Beantwortung von Fragen.
Kompetente Beratung.
Hervorragend auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung.
unkompliziert und sehr gute Beratung
Sehr freundlich und immer die Beste Beratung.
Sehr kompetent und freundlich. Schnelle Hilfe zu Auto-Schutzbrief-Fragen.
Es ist sehr hilfreich, dass die Agentur (Mein Betreuer: ***) bemüht ist, den optimalen Service und optimale Absicherung zu bieten und von sich aus auf mich als Kundin zukommt, um die Verträge auf dem aktuell besten Stand zu halten.
Zuverlässig, hilfsbereit, freundlich. Rundum zufrieden wie immer. Vielen Dank.
Wir erhielten eine sehr ausführliche und interessante Beratung mit guten Veränderungen in einer sehr angenehmen, vertrauten Atmosphäre.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin nun seit vielen Jahren (2000) bei der Agentur ***. In diesem gesamten Zeitraum habe ich mich immer sehr gut aufgehoben, beraten und betreut gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nur die Versicherung angeboten bekomme die für mich aus Sinnvoll ist. Selbstverständlich wurde ich darüber hinaus auch auf andere Leistungen aufmerksam gemacht, was ich sehr wichtig finde.

Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen.

Grüße

*** ist sehr freundlich, erklärt einem alles ins Detail, hat Geduld und nimmt sich genug Zeit für einen.