Allianz Generalvertretung Stefan Wegerer
Allianz Generalvertretung Stefan Wegerer

Ich musste ein Unterschrift auf dem Display meines Mobiltelefons leisten ohne sehen zu können, was ich unterschreibe. Das ist bedenklich.
Wie immer total zufrieden
Einfach und unkompliziert mit viel Geduld
Wir waren vollauf zufrieden.
Absolut schnell und zuverlässig !
Beratung
Kundennähe
Engagement
Bei der Allianz Agentur *** in *** fühle ich mich gut aufgehoben. Man erhält bei allen
Fragen zur Versicherung kompetente Antworten. Bei der Abwicklung von Versicherungsschäden
sind sie sehr gut.
Es lief alles schnell und reibungslos ab. Vielen Dank für die Unterstützung!
Wir hatten am 5. August einen Wasserschaden. Die Allianz Agentur *** hat uns von der Meldung des Schadens bis zur abschließenden Regulierung in allen Belangen bestens unterstützt. Wir haben uns sehr gut angenommen gefühlt. Vielen Dank für den hervorragenden Service.
Die Beratung ist immer sehr gut. Wenn man mal Hilfe braucht wird einen sehr schnell geholfen. Wir sind sehr zufrieden
Es sind außer Herrn *** auch seine Mitarbeiter besonders Frau *** sehr zuvorkommend und sehr kompetent wissen gleich immer was Sache ist ohne nachzufragen auch Herr *** sen. war auch schon kompetent des halb blieb ich bei der Agentur als sie der Junior übernahm auch Frau *** die zwischenzeitlich bei der Agentur war kannt sich gut aus