Allianz Generalvertretung Stefan Wegerer
Allianz Generalvertretung Stefan Wegerer

Die gesamte Agentur, v.a. Frau ***, waren immer und zu jeder Zeit sehr freundlich, sehr hilfsbereit und ich wurde immer umgehend bei Änderungen oder neuen Informationen informiert. Ein ganz großes Lob an das gesamte Team. Das nenne ich Dienstleistung!
Sehr gute und kompetente Beratung!
Sehr angenehme und umfassende Beratung und Betreuung.
Freundliche und kompetente Beratung. Es wird immer zügig geholfen.
Ich bin seit Jahren bei der Agentur *** und auch die Beratung gestern beim Kollegen *** war ausgesprochen gut und informativ.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Die Beratung war zielführend und man hatte nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, keine unnötigen Empfehlungen, sehr guter Umgang, hohe Flexibilität
*** hat mir alles so schön erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin mit der Allianzagentur *** sehr zufrieden. Mich betreut ***, der mich sehr umfassend informiert und bei Fragen auch schnell reagiert.
gute Beratung