Allianz Generalvertretung Stefan Wegerer
Allianz Generalvertretung Stefan Wegerer

Immer freundlich und helfen in jeder Situation.
Sehr gute Beratung, ob Versicherung oder Geldanlage. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Die Beratung war sehr informativ und kompetent, da fühlt man sich bestens aufgehoben.
Belobigend möchte ich erwähnen, dass ich seit vielen Jahren sehr gut durch die Agentur ***beraten werde. Vorausschauend und mit Sachverstand werden stets die bestehenden Verträge geprüft und auf den jeweils richtigen Stand gebracht. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent und ich fühle mich dort stets gut aufgehoben. Auf alle Fälle empfehlenswert!!!!
Perfekter Service - schnell, unkompliziert, kundenorientiert. Vielen Dank!
die gesammte Agentur ist sehr kompetent
Über die Hotline *** konnte ich nach über 60 Minuten zwar einen Mitarbeiter erreichen, aber es konnte mir leider nicht geholfen werden (Schlüssel im Schloss abgebrochen und ausgesperrt)...
Die Agentur *** hat sich super um mich gekümmert und mir direkt einen schlüsseldienst geschickt! - ein super Service und mir und meiner Familie war das Wochenende gerettet! Herzlichen Dank an die Agentur***
Hervorheben möchte ich die besondere Kundenorientierung und den damit verbundenen Service, denn ich als Kundin habe immer das Gefühl: ich bin im Moment des Gesprächs, die einzig wichtige Person, werde als Individuum wahrgenommen und auch an der Stimme wiedererkannt, wenn ich telefonisch Kontakt aufnehme. Dieser Service ist durch keinen Avatar und auch nicht durch automatisierte Emails zu erreichen. Das ist das Besondere neben den hohen Fachkenntnissen an meiner Allianz Agentur *** und deshlab empfehle ich sie auch immer wieder.
Und immer wieder gerne Ihre *** 11. März 2021
Sehr freundlicher und guter Service
Wie immer sehr kompetente und perfekte Betreuung.