Allianz Generalvertretung Stefan Sturm
Allianz Generalvertretung Stefan Sturm

Die Agentur ist immer für mich erreichbar und hilft einem sehr schnell und kompetent in allen Lebenslagen. Persönlich, digital oder telefonisch - so wie man sich das heute wünscht - TOP.
Weiter so...
Super kompetent und ein höhstes Maß an Fachwissen zeichnen die Agentur aus.
Immer freundlich und zuvorkommend, dabei aber nie aufdringlich.
Es wird sich um all meine Belange unkompliziert gekümmert.
Kundenservice wird hier gelebt,
Sehr zuverlässig, kompetent und steht's hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Weiter so
*** ist ein sehr kompetenter Versicherungsberater.
Er will nicht nur "verkaufen" wie es mach andere Berater machen, *** "verkauft" nur das was auch wirklich benötigt wird. Einfach SPITZE, mein Mann und ich fühlen uns gut aufgehoben bei *** und seinen Mitarbeitern. Weiter so.
lösungsorientiert, viel mehr als zuvorkommend, Stets zuverlässig und äußerst kompetent

Die Agentur/ Ansprechpartner haben Immer ein offenes Ohr und sind immer daran gelegen eine gute Lösung zu finden.
Gute Erreichbarkeit, neue Produkte werden vorgestellt und erklärt, Fragen zu bestehenden Verträgen werden gerne und gut beantwortet, sehr freundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben
Erreichbarkeit, Verlässlichkeit, Fachkompetenz, Kundenorientierung
Der persönliche Kontakt, die Betreuung und Beratung durch*** sind sehr gut. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge.
Absolut und zu 100%Uhr Zufriedenheit.
Man bekommt eine tolle Beratung ohne sich bedrängt zu fühlen und Versicherungen exakt auf einem persönlich abgestimmt.
Zudem hat das Büro des *** eine unglaublich nette Angestellte welche zu jeder Zeit für Hilfe zur Verfügung steht.
Erfahren, kompetent, vertrauenswürdig und freundlich in jeglicher Hinsicht.