Klaus Stapp
Klaus Stapp

*** geht präzise auf meine persönlichen Wünsche unter einer genauen Berücksichtigung der Gesamtsituation ein. Er schlägt eine Lösung vor zeigt aber auch eine Alternative auf. Er ist freundlich und zugewandt.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit man kann sich zu jeder Tageszeit zu jeden Tag melden und er hat immer ein offenes Ohr wenn man mal ein Problem hat.
Ich bin sehr zufrieden und will auch nicht wechseln kenne ihn jetzt schon seid kindheitsalter.
Sehr gute Betreuung, kunden- und lösungsorientierr, bester Service.
individueller Service. Zuverlässig. Schnelle und konkrete Aufnahme von Themen / Problemen / Abwicklungen. Aktive aber nicht zu aufdringliche Betreuung. Gibt das Gefühl einer persönlichen Betreuung. Dadurch wird das m.E. nicht gerade günstige Preisniveau von Allianz in ein vertretbares Preis/Leistungsverhältnis gesetzt.
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Stapp ist megaklasse ! Fachlich und menschlich Note 1A ! Der beste Allianz-Vertreter im Laufe meines Lebens.
Gute und präzise Beratung.
Meine Erfahrung mit der Agentur waren gut. Die Unterlagen waren immer übersichtlich und die Beratung war gut.
Wir haben ob Geschäftlich oder Privat schon einige Agenturen kennengelernt.....aber wir wurden noch Nie so persönlich, menschlich und perfekt und professionell behandelt und beraten wie von der Agentur ***
Die Agentur kümmert sich schnell und professional und anstehende Anfragen und Probleme.
Exzellente Beratung, sehr freundlicher Vertreter! Sehr zu empfehlen!