Allianz Generalvertretung Klaus Stapp
Allianz Generalvertretung Klaus Stapp

Freundliche und schneller Kontakt
Sehr kompetenter Ansprechpartner der uns seit Jahren betreut und Schäden immer schnell reguliert. Einmal im Jahr sprechen wir die aktuelle Situation durch und bekommen immer sehr gute Beratung.
Hier wird nichts aufgedrängt sondern immer nur Angeboten bzw. auf die jeweilige Situation angepasst. Weiter so
Ich bin seit mehr als einem Jahrzent sehr zufrieden in allen Punkt.*** ist Versicherungspartner aus vollem Herzen und mit Leidenschaft. Danke!
Alles lief reibungslos. Herr ***hat mir sehr geholfen und Informationen hierbei auch gegeben wie wir vorgehen können und alles ausführlich erklärt.

Sehr sympathisch und hilfsbereit.

Vielen Dank für die Hilfestellung.
Wie immer alles unkompliziert und sehr schnell. Bin sehr zufrieden!
Unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und alle immer stets freundlich.
Die Agentur ist jederzeit erreichbar. Sehr freundlicher Service für jede Frage immer die richtige Antwort. Ich würde die Generalvertretungsagentur *** jeden meiner Kontakte empfehlen. Da *** auch auf dem menschlichen Super ist.
Bei Problemen jederzeit hilfsbereit. Sehr kompetenter und engagierter Umgang mit Kunden. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Agentur jederzeit weiterempfehlen.
Schnell, zuverlässig, umfassend, unbürokratisch, niederschwelig, einfach
*** geht präzise auf meine persönlichen Wünsche unter einer genauen Berücksichtigung der Gesamtsituation ein. Er schlägt eine Lösung vor zeigt aber auch eine Alternative auf. Er ist freundlich und zugewandt.