Allianz Generalvertretung Klaus Stapp
Allianz Generalvertretung Klaus Stapp

Alles lief reibungslos. Herr ***hat mir sehr geholfen und Informationen hierbei auch gegeben wie wir vorgehen können und alles ausführlich erklärt.

Sehr sympathisch und hilfsbereit.

Vielen Dank für die Hilfestellung.
Wie immer alles unkompliziert und sehr schnell. Bin sehr zufrieden!
Unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und alle immer stets freundlich.
Die Agentur ist jederzeit erreichbar. Sehr freundlicher Service für jede Frage immer die richtige Antwort. Ich würde die Generalvertretungsagentur *** jeden meiner Kontakte empfehlen. Da *** auch auf dem menschlichen Super ist.
Bei Problemen jederzeit hilfsbereit. Sehr kompetenter und engagierter Umgang mit Kunden. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Agentur jederzeit weiterempfehlen.
Schnell, zuverlässig, umfassend, unbürokratisch, niederschwelig, einfach
*** geht präzise auf meine persönlichen Wünsche unter einer genauen Berücksichtigung der Gesamtsituation ein. Er schlägt eine Lösung vor zeigt aber auch eine Alternative auf. Er ist freundlich und zugewandt.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit man kann sich zu jeder Tageszeit zu jeden Tag melden und er hat immer ein offenes Ohr wenn man mal ein Problem hat.
Ich bin sehr zufrieden und will auch nicht wechseln kenne ihn jetzt schon seid kindheitsalter.
Sehr gute Betreuung, kunden- und lösungsorientierr, bester Service.
individueller Service. Zuverlässig. Schnelle und konkrete Aufnahme von Themen / Problemen / Abwicklungen. Aktive aber nicht zu aufdringliche Betreuung. Gibt das Gefühl einer persönlichen Betreuung. Dadurch wird das m.E. nicht gerade günstige Preisniveau von Allianz in ein vertretbares Preis/Leistungsverhältnis gesetzt.