Allianz Generalvertretung Sirigu und Neimann OHG
Allianz Generalvertretung Sirigu und Neimann OHG

Sehr kompetente und transparente Beratung dank jahrelanger Erfahrung von ***. Schnelle und problemlose Schadensabwicklung und Erstattung dank ***. Alles in einem ein zuverlässiges, kundenfreundliches und zuvorkommendes Team!
Super toller Schadenservice ! Vielen Dank, dass ihr uns permanent zur Seite standet! Super Team, dem man einfach wortwörtlich blind vertrauen kann! Wir danken Euch !
Schadenabwicklung war perfekt! Vielen Dank 😊
Super freundlich, kompetent und erfahren. Angelegenheiten werden immer sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sehr gute und verständliche Beratung. Freundliche Mitarbeiter
Wie immer sofortige Hilfestellung
Die Beratung ist hervorragend - bei allen, ob großen oder kleineren Angelegenheiten werde ich aufs beste beraten !
hatte einen Privathaftpflicht Schaden. Superschnell reguliert worden. Top! Kann ich nur empfehlen
Sehr gute Kundenbetreuung, wurde sehr gut begleitet und immer wieder telefonisch gefragt ob alles gut läuft...

Schnelle Schadenregulierung, top 👍
Schnell und unkompliziert abgewickelt !