Allianz Generalvertretung Simone Hiller
Allianz Generalvertretung Simone Hiller

Ich bin auf Empfehlung zu *** gekommen. Meine Familie ist dort seit Jahren versichert . Nun habe ich meine erste eigene Wohnung und habe jetzt auch meinen ersten Vertrag.
Die Beratung war am Telefon und die Unterschrift auf dem Handy, total unkompliziert . Ich bedanke mich
Danke das sie auch am WE eine Eva Nummer versenden . Das macht nicht jeder. Ich empfehle sie gern weiter..
Ich möchte mich für die sehr nette Beratung im Büro bedanken. Für meine Reise benötigte ich Informationen über eine Rücktrittsversicherung und Krankenversicherung . Da hatte jemand richtig Ahnung und ist mit mir die einzelnen Tarife durch gegangen. Sehr zu empfehlen
Ich habe meine Firma bei der Agentur versichert und war mit der Beratung sehr zufrieden . Vielen Dank
Vielen Dank für die Beratung. Ich habe meinen Hund gerade versichert und mich zu den verschiedenen Tarifen beraten lassen. Ich war in der Agentur und man hat gemerkt das *** selbst einen Hund hat und hat von ihren eigenen Erfahrungen erzählt. Vielen Dank - es muss nicht alles online sein
Tolle Agentur und super Service bei der Bearbeitung meines Schadens . Bin sehr zufrieden
Sehr freundliche Beratung , man fühlt sich wohl und bekommt nicht das Gefühl das man etwas abschließen muss.
Sehr gute Erreichbarkeit , über Handy ist*** immer erreichbar und ruft auch zurück. Bin seit 20 Jahren hier versichert und sehr zufrieden .
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Hilfe . Bin sehr zufrieden . Habe zu der Agentur gewechselt
Ich war nur zufällig hier in der Agentur wegen einem Schadenfall . Meine Agentur hatte mir nicht helfen wollen. Mir wurde genau erläutert welche Unterlagen ich wegen dem Diebstahl meines Fahrzeuges einreichen muss und wie jetzt alles weiter geht . Vielen Dank.