Allianz Generalvertretung Simone Hiller
Allianz Generalvertretung Simone Hiller

Ich hatte nur eine Agentur der Allianz in der Nähe gesucht. Das war aber nicht einfach - meist zu oder unfreundlich . Jetzt bin ich seit 6 Monaten mit meinen Verträgen hier und sehr zufrieden . Nur zu empfehlen
Ich hatte in Istanbul eine Panne und die Telefonnummer der Allianz nicht dabei . Danke das man *** auch spät abends noch erreichen kann.
Mein Wasserschaden im Haus habe ich gemeldet und schon am nächsten Tag kam der Anruf vom Gutachter . In der Agentur wurde ich am Telefon informiert wie es mit meinem Schaden weiter geht . Vielen Dank. Das man sie auch abends anrufen kann.
Mein Diebstahl vom Fahrrad hatte ich gemeldet und nach 2 Tagen war das Geld auf dem Konto. Danke für die schnelle Bearbeitung gerade in diesen Zeiten.
Ich kann die Agentur nur empfehlen. Das ich online auf meinem Handy unterschreiben konnte war perfekt. Bei über 30 Grad war das eine Erleichterung .
Vielen Dank für die Beratung . Ich hatte nie das Gefühl das man mir Druck macht und ich konnte mich in Ruhe entscheiden.
Ich bin auf Empfehlung zu *** gekommen. Meine Familie ist dort seit Jahren versichert . Nun habe ich meine erste eigene Wohnung und habe jetzt auch meinen ersten Vertrag.
Die Beratung war am Telefon und die Unterschrift auf dem Handy, total unkompliziert . Ich bedanke mich
Danke das sie auch am WE eine Eva Nummer versenden . Das macht nicht jeder. Ich empfehle sie gern weiter..
Ich möchte mich für die sehr nette Beratung im Büro bedanken. Für meine Reise benötigte ich Informationen über eine Rücktrittsversicherung und Krankenversicherung . Da hatte jemand richtig Ahnung und ist mit mir die einzelnen Tarife durch gegangen. Sehr zu empfehlen
Ich habe meine Firma bei der Agentur versichert und war mit der Beratung sehr zufrieden . Vielen Dank