Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Wir sind ein modernes und digital aufgestelltes Finanzdienstleistungsteam mit Tradition und Erfahrung. Unsere Allianz Versicherungsagentur Marcus Sill e.K. in Bochum trägt zugleich die Bezeichnung "TÜV-zertifizierte Fachagentur für Firmen" als auch "TÜV-zertifizierte Fachagentur für Baufinanzierungen". Meine Bochumer Allianz Generalvertretung steht seit 50 Jahren für nachgewiesen leistungsstarke und individuelle Lösungen im Bereich Versicherungen, Geldanlage & Baufinanzierungen. Wir sind stolz als besonders qualifizierte und zertifizierte Versicherungsagentur ausgezeichnet - und unsere Privat- & Firmenkunden ein klein wenig sicherer, ganz besonders gut aufgehoben - zu sein. Mein Team und ich legen größten Wert auf das Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden. Dazu gehört eine fundierte und ausführliche Beratung, wann immer Sie entsprechenden Beratungsbedarf haben. Neben privaten Haushalten versorgen wir auch mittelständische Unternehmen (bis zu einem Umsatz von 250 Mio.EUR) und weitere Gewerbetreibende mit allen benötigten Versicherungen. Unsere privaten und betrieblichen Versicherungsprodukte schützen Sie vor diversen Risiken und sorgen für eine umfassende Absicherung. Ob Sie Unfallfolgen durchstehen, Sie einen Hagel- oder Sturmschaden beheben müssen oder Unterstützung bei einer Berufsunfähigkeit benötigen: Unvorhergesehene und kostenintensive Umstände können Ihre Planungen aus der Bahn werfen. Durch die passenden Versicherungslösungen behalten Sie die Risiken für ungeplante Zahlungen dennoch unter Kontrolle. Mein Team von der Allianz Baufinanzierungs- & Versicherungsagentur Marcus Sill e.K. in Bochum sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner und entwickeln günstige und individuelle Absicherungsstrategien - ganz gleich, ob in Fragen zur betrieblichen Altersvorsorge, zur privaten Krankenvollversicherung, zur Pflege- und zur Krankenzusatzversicherung, zur Anschlussfinanzierung bei bestehenden Immobilien ober bei Neubaufinanzierungen, zur Privat- oder Betriebshaftpflichtversicherung, zur Vermögensschadenhaftpflichtversicherung für Rechtsanwälte & Steuerberater oder Manager, zur geeigneten Absicherung von Cyberrisiken, zur privaten KFZ-Versicherung und zur gewerblichen Flottenversicherung oder zur Wohngebäudeversicherung. Bei uns bekommen Sie auf Wunsch Immobilienfinanzierungen und Versicherungen im Gesamtpaket aus einem Haus. Für Sie ist das bequem, günstig und transparent. Durch unsere detaillierte Beratung behalten Sie bei Finanzierungen und Versicherungen immer den vollen Durchblick. Unsere Verträge lassen sich bedarfsgerecht auf Ihre Ansprüche abstimmen und alle Ihre Anliegen werden sehr zeitnah beantwortet. Gemeinsam mit der Allianz Versicherung eröffnen wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, Kosten zu sparen, indem Sie von Sonderangeboten und Kombinationsvorteilen profitieren. Schon seit über 125 Jahren ist die Allianz in Deutschland eine feste Größe auf dem Markt für Versicherungen, Altersvorsorge und Immobilienfinanzierungen. Die finanzielle Stärke des Konzerns bedeutet für Sie maximale Sicherheit und Nachhaltigkeit Ihrer Versicherungen und Geldanlagen. Außerdem genießen Sie den Nutzen aktueller Baufinanzierungs- und Assekuranzleistungen, die zu den bekanntesten der Welt gehören. Über Bochum und das mittlere Ruhrgebiet hinaus berät und begleitet unsere Allianz Generalvertretung seit fast 50 Jahren Privat- & Firmenkunden in Essen, Gevelsberg, Sprockhövel, Herne, Gelsenkirchen, Dortmund, Hattingen, Remscheid, Wuppertal & Mülheim a.d.Ruhr, sowie in den Metropolregionen Düsseldorf und Köln. Wo finden Sie uns und wann und wie sind wir zu erreichen? Meine in 2.Inhabergeneration geführte Allianz Generalvertretung finden Sie am neu bezogenen Hauptstandort in Bochum – Wattenscheid in der Hochstr.22. Unsere modernen Agenturräume sind fußläufig und verkehrsgünstig in der Wattenscheider Innenstadt gelegen. Schauen Sie doch vorab auch virtuell in meine Agentur: http://panorama.sill-allianz.versicherung Sie erreichen mein Team und mich persönlich vor Ort und telefonisch 004923273771 zu unseren Büroöffnungszeiten Montag – Donnerstag von 09.00h – 13.00h und 14.00h – 17.00h, sowie am Freitag von 09.00h – 15.00h. Unsere Servicezeiten, zu denen ich mobil 00491636272877 erreichbar bin, lauten Montag – Freitag von 08.30h – 18.00h und am Samstag von 10.00h – 14.00h. Schreiben Sie mir eine E-Mail an marcus.sill@allianz.de oder vereinbaren Sie online einen Termin mit meinem Team oder mir. Nutzen Sie bitte hierfür den Terminkalender http://onlinekalender.sill-allianz.versicherung . Eine Videoberatung über http://onlineberatung.sill-allianz.versicherung bieten wir selbstverständlich auch an. Mein Team und ich sind immer nur einen Klick von Ihnen entfernt. Herzliche Grüße aus dem mittleren Ruhrgebiet Ihre Allianz Versicherungs- & Baufinanzierungsagentur Marcus Sill e.K.

Schnelle & unkomplizierte Beratung
Wir haben uns für unsere Unternehmensgruppe zum Thema Cybererpressung, Cybersicherheit und Cyberversichering durch *** beraten lassen.
Er hat sehr gute Fachkenntnisse und ideenreiche Produktlösungen. Wir beraten uns nun im Vorstand, ob wir eine solche Daten- und IT- Versicherung abschließen werden.
Top Berater, würde ich immer weiterempfehlen!
Sehr freundlicher und schneller Kontakt
Wir sind mit der Allianz Agentur *** sehr zufrieden, *** und seine Mitarbeiter

sind in allen Beratungsanfragen sehr hilfreich und überaus kompetent.
Perfekte Beratung.
*** hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Auch seine Erklärung und sehr übersichtliche Detailvergleich gefällt mir sehr gut.
Sehr freundliche und kompetente Beratung - sehr zu empfehlen!
Fachlich sehr gute und sachliche Beratung.
War alles super.
Sehr freundliche und äußerst kompetente Beratung. Hier hat man tatsächlich kein Gefühl etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen, sondern transparent und bedarfsgerecht beraten zu werden. Vielen Dank!