Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Herzlich willkommen bei der Baufinanzierungs- & Versicherungsagentur Marcus Sill e.K. | Ihre sympathische Generalvertretung der Allianz Versicherung aus Bochum - Wattenscheid. Unsere Generalvertretung der Allianz Versicherung steht seit 50 Jahren für leistungsstarke und individuelle Lösungen in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Geldanlage & Immobilienfinanzierung. Unser sympathisches Expertenteam kombiniert langjährige Erfahrung und Expertise mit einem modernen und digitalen Beratungsansatz. Wir garantieren eine qualifizierte und zertifizierte Baufinanzierungs- & Versicherungsberatung und sind dafür bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Wir tragen die Qualitätssiegel "TÜV-zertifizierte Fachagentur für Firmen" und "TÜV-zertifizierte Fachagentur für Baufinanzierungen". Mein Expertenteam und ich legen größten Wert auf das Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden. Dazu gehört eine fundierte und ausführliche Beratung, selbstverständlich auch im Schadenfall und immer dann, wenn Sie entsprechenden Beratungsbedarf haben. Neben privaten Haushalten versorgen wir auch mittelständische Betriebe und Unternehmen (bis zu einem Umsatz von 250 Mio.EUR) mit allen benötigten industriellen und gewerblichen Versicherungen. Unsere privaten und betrieblichen Versicherungsprodukte schützen Sie vor diversen Risiken und sorgen für eine umfassende Absicherung. Sie erreichen mein Team und mich persönlich vor Ort und telefonisch 004923273771 zu unseren Öffnungszeiten am Montag – Donnerstag von 09.00h – 13.00h und 14.00h – 17.00h, sowie am Freitag von 09.00h – 15.00h. Unsere Servicezeiten, zu denen ich mobil 00491636272877 erreichbar bin, lauten Montag – Freitag von 08.30h – 18.00h und am Samstag von 10.00h – 14.00h. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail marcus.sill@allianz.de oder vereinbaren online einen Termin mit uns. Nutzen Sie hierfür einfach unseren online Terminkalender http://wunschtermin.sill-allianz.versicherung . Eine onlinebasierte Videoberatung http://onlineberatung.sill-allianz.versicherung bieten wir selbstverständlich auch an. Wir sind immer nur einen Klick von Ihnen entfernt. Versprochen. Herzliche Grüße aus dem mittleren Ruhrgebiet Ihre Allianz Versicherungs- & Baufinanzierungsagentur Marcus Sill e.K.

Wenn im Moment niemand erreichbar ist, das man durch ein/en Ab-/Fragebogen auf dem AB schon angeben kann was man wünscht.
Ich war zufrieden
Bin von *** sehr gut beraten worden, ohne das Gefühl zu haben, dazu gedrängt worden zu sein.
Bestehende Fragen wurden in einer sehr kurzen Zeit ausführlich beantwortet.
Sehr schelle Rückmeldung zu gestellten Anfragen, unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt, sehr zu empfehlen.
Super Beratung!
Ich habe viele Zinsen unserer Baufinanzierung. Aber bei Allianz *** habe ich die günstigsten Zinsen und eine sehr gute Beratung erhalten.
Ich fühle mich exzellent beraten.
Ich wurde sehr nett beraten. Man hat sich Zeit genommen obwohl ich kein Termin hatte und die Angelegenheiten haben sich geklärt.
Super schnell und unkompliziert!!!!
Super Beratung, alle meine Fragen beantwortet!