Allianz Versicherung Marcus Sill e.K. - Generalvertretung Bochum
Allianz Versicherung Marcus Sill e.K. - Generalvertretung Bochum
Ihr Allianz Expertenteam für Firmenversicherungen* | Baufinanzierungen* | betriebliche Altersversorgung (bAV) | betriebliche Krankenversicherungen* (bKV) | *mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation. Suchen Sie nach einer umfassenden Beratung und Betreuung im Bereich der gewerblichen Versicherungen, betrieblichen Altersversorgung oder betrieblichen Krankenversicherung? Wünschen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, bei der Ihre Fragen kompetent beantwortet werden? Dann ist die Allianz Generalvertretung Marcus Sill mit Beratungsstandorten in Bochum-Wattenscheid und Bochum-Grumme Ihr idealer Ansprechpartner. Unsere Versicherungsfachspezialisten stehen Ihnen nicht nur in Bochum, sondern auch deutschlandweit zur Seite. Unsere mehrfach ausgezeichneten Beratungsleistungen und TÜV Rheinland geprüften Qualifikationen zeugen von unserem Engagement und Fachwissen. Wir verbinden unsere Expertise mit digitalen Lösungen und legen großen Wert auf ein persönliches Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden. Auf unserer Webseite finden Sie Antworten auf wichtige Fragen rund um Gewerbe- und Firmenversicherungen. Wir betreuen klein- und mittelständische Unternehmen und Industriebetriebe mit maßgeschneiderten Versicherungslösungen. Unsere Deckungskonzepte bieten Schutz vor finanziellen Risiken und effektiven Kostenschutz. Egal ob es um die finanziellen Folgen eines Autounfalls, Ertragsausfalls oder um Schäden an Ihrer Immobilie geht – wir unterstützen Sie umfassend. Speziell für Unternehmen der Informationstechnologie bieten wir besondere Expertise und Absicherung durch die Allianz IT-Berufshaftpflichtversicherung. Wir beraten seit Jahren namhafte IT-Unternehmen aus dem Ruhrgebiet, Berlin, Essen, Köln, Frankfurt am Main und Düsseldorf. Als Fachberater für Baufinanzierungen bieten wir Ihnen passgenaue Lösungen und günstige Immobiliendarlehen aus einer Auswahl von über 550 Banken und Sparkassen. Unsere Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K. aus Bochum berät und betreut seit 1969 deutschlandweit Kunden in allen Versicherungsfragen. Besuchen Sie uns virtuell via Google Maps, auf Social Media oder kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung. Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin über unseren Onlinekalender oder erreichen Sie uns per E-Mail marcus.sill@allianz.de und Business WhatsApp 0234/5448854. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in den persönlichen Austausch zu kommen und Ihre Fragen zu beantworten.

*** ist sehr kompetent! Absolut empfehlenswert!
Sehr kompetente Versicherungsagentur, immer zufrieden und seit langer Zeit Kunde. Freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter, sowie immer ansprechbar.
Ich kann jedem diese Allianz Agentur ans Herz legen. *** liebt seinen Job und das merkt man ihm mit allem was er tut an. Fragen oder Aufträge werden sofort erledigt, Er ist immer für einen da und steht mit Rat und Tat einem zur Seite.
Gut informiert und schnell reagiert mit einem auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Vorschlag
Alles gut
Sehr ausführliche, persönliche und dazu noch sehr freundliche Beratung!
Die Dame am Apparat war sehr freundlich. Sie hat mir meine Fragen super beantwortet. Ich bedanke mich sehr.
Umfassende Beratung. Architektonisch sind die Büroräume ein Glanzlicht in der Wattenscheider Innenstadt.
Schnelle und einfache Abwicklung
Top Kunden Service.