Allianz Versicherung Marcus Sill e.K. - Generalvertretung Bochum
Allianz Versicherung Marcus Sill e.K. - Generalvertretung Bochum
Ihre Bochumer Allianz Experten mit TÜV Rheinland geprüften Qualifikationen für Firmenversicherungen, Baufinanzierungen, betriebliche Altersversorgung (bAV) und betriebliche Krankenversicherung (bKV). Sie suchen Beratung und Betreuung zu den Themen der gewerblichen Versicherungen, der betrieblichen Altersversorgung oder der betrieblichen Krankenversicherung? Möchten Sie, dass Ihre Fragen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit geklärt werden? Dann sind wir gerne Ihre persönlichen Ansprechpartner der Allianz Versicherungsgruppe mit Beratungsstandorten in Bochum-Wattenscheid und Bochum-Grumme. Tief im Westen, dem Ruhrgebiet verbunden, sind unsere Versicherungsfachspezialisten dann nicht nur hier vor Ort in Bochum Ihre Ansprechpartner, sondern betreuen Sie als privaten, gewerblichen und industriellen Versicherungskunden auch deutschlandweit. Auf Grund unserer qualifizierten Beratungsleistungen wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet und führen -nicht ohne Stolz- seit vielen Jahren die TÜV Rheinland geprüften Qualifikationen Versicherungsfachspezialist Firmen, Versicherungsfachspezialist betriebliche Krankenversicherung und Fachberater Baufinanzierung. Als Versicherungsfachspezialisten mit TÜV Rheinland geprüften Qualifikationen kombinieren wir in der Beratung unsere Expertise mit digitalen Beratungslösungen. Wir legen dabei immer Wert auf das persönliche Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden und finden Lösungen, die auf Ihre betrieblichen Risiken abgestimmt sind. Neben den privaten Haushalten betreuen wir deutschlandweit mittelständische Unternehmen und Industriebetriebe mit bedarfsgerechten Industrie- und Gewerbeversicherungslösungen. Unsere Deckungskonzepte schützen vor finanziellen Sorgen und Risiken und bieten effektiven Kostenschutz. Ob Sie oder Ihre Mitarbeitenden finanzielle Folgen eines Autounfalls oder eines betrieblichen Ertragsausfalls beklagen; Hagel-, Sturm- oder auch Starkregenschäden an Ihrer Firmen- oder Privatimmobilie beheben müssen oder Unterstützung im Falle einer Krankheit und einer Berufsunfähigkeit benötigen. Wir stehen Ihnen mit einer mehrsprachigen Beratung in Deutsch, Englisch und Polnisch zur Verfügung. Als Versicherungspartner für Unternehmen der Informationstechnologie verfügen wir über eine besondere Expertise und Zeichnungsvollmacht bei der Absicherung für Softwareunternehmen. Die marktführenden Versicherungsbedingungen der Allianz IT-Vermögensschadenhaftpflichtversicherung sind genauestens auf die betrieblichen Versicherungsrisiken von Softwareunternehmen abgestellt. Wir beraten und betreuen hierzu namhafte mittelständische IT-Unternehmen aus dem Ruhrgebiet, sowie aus Düsseldorf, Berlin und Köln. Als Fachberater Baufinanzierung mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation profitieren Sie als unser Finanzierungskunde von passgenauen Lösungen für Ihre Anschlussfinanzierung von Bestandsimmobilien, bei Modernisierungen oder der Finanzierung von Neubauten. Als Allianz Fachagentur für Baufinanzierungen bieten wir Ihnen aus einer Auswahl von über 550 Banken und Sparkassen günstige Immobiliendarlehen an - mit und ohne Eintragung einer Grundschuld. Über Bochum und das Ruhrgebiet hinaus berät und betreut meine Allianz Generalvertretung, in 2.Inhabergeneration schon seit 1969, deutschlandweit Privat-, Gewerbe- und Industriekunden. Hauptstandort meiner Allianz Versicherungsagentur vor Ort befindet sich in der Hochstraße 22 in 44866 Bochum-Wattenscheid. "Klicken" Sie sich gerne virtuell-interaktiv via Google Maps durch meine Bochumer Versicherungsagentur oder besuchen Sie uns auf einer unserer Social Media-Kanälen bei Facebook, Instagram und LinkedIn. Sie erreichen mein Allianz Team und mich remote per Videoberatung oder telefonisch unter folgenden Festnetznummern: 02327/3771 und 0234/5448854, sowie mobil unter 0163/6272877. Die Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 09.00h-13.00h und 14.00h-17.00h sowie am Freitag von 09.00h-15.00h. Nach Rücksprache bin ich persönlich für Sie auch in meinem Allianz Beratungsbüro am Drosselweg 18 in Bochum-Grumme zu erreichen. Vereinbaren Sie gerne über unseren Onlinekalender einen Termin. Folgende Terminarten stehen Ihnen dabei zur Auswahl: persönliche Videoberatung Besuch vor Ort bei Ihnen im Unternehmen oder bei Ihnen Zuhause, Ihr Besuch in unserer Versicherungsagentur telefonischer Rückruf Sie möchten uns lieber Ihre Fragen zu Versicherung, Altersvorsorge und Baufinanzierungen schreiben? Über E-Mail sind wir unter marcus.sill@allianz.de und über unsere Business WhatsApp Nummer 02327/3771 erreichbar. Lassen Sie uns gerne persönlich und unverbindlich zu Ihren Anliegen in den persönlichen Austausch kommen. Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

Die Dame am Apparat war sehr freundlich. Sie hat mir meine Fragen super beantwortet. Ich bedanke mich sehr.
Umfassende Beratung. Architektonisch sind die Büroräume ein Glanzlicht in der Wattenscheider Innenstadt.
Schnelle und einfache Abwicklung
Top Kunden Service.
Immer super fix und sehr zuvorkommend!
Sehr freundlich
Spitzenleistung und immer für einen da. So muss es sein, klare Weiterempfehlung.
Effektive und freundliche sowie fachmanager Beratung für mich und meine Familie
Super Service! Super Mitarbeiter!
Kompetente und ausführliche Beratung zu Versicherungsfragen.