Allianz Versicherung Marcus Sill e.K. - Generalvertretung
Allianz Versicherung Marcus Sill e.K. - Generalvertretung
Mein Name ist Marcus Sill und ich stehe Ihnen gerne mit meinem Expertenteam rund um die Themen Versicherungen, Baufinanzierungen und Altersvorsorge zur Verfügung. Seit 1969 stehen wir - als Ihre Allianz Generalvertretung aus Bochum im Ruhrgebiet - für persönliche und individuelle Beratungen und für leistungsstarke Lösungen bei privaten und gewerblichen Versicherungen, bei der privaten und betrieblichen Altersversorgung, sowie bei Immobilienfinanzierungen. Lassen Sie uns gerne persönlich und unverbindlich zu Ihren Fragen und Anliegen in den Austausch kommen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns persönlich vor Ort oder telefonisch unter folgenden Festnetznummern: 02327/3771 und 0234/5448854, sowie mobil unter 0163/6272877. Die Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 09.00h - 13.00h und 14.00h - 17.00h sowie am Freitag von 09.00h - 15.00h. Sie möchten uns schreiben? Unsere E-Mail lautet: marcus.sill@allianz.de und unsere Business-Whatsapp Nummer 0234/5448854

***war wie immer sehr kompetent und freundlich.
War einfach eine gute Beratung . Der junge Mann hat mir alles erklärt was ich wissen wollte . Danke
Sehr freundlich und nett, hilfsbereit und kompetent. Bei einem Schaden wird sehr schnell und unkompliziert reguliert.
Sowohl Beratung wie auch die schnelle Hilfe war einfach super. Man fühlte sich wirklich gut aufgehoben.
Neben der äußerst höflichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Art und Weise, auf die man als Kunde hier geschätzt und behandelt wird, kommt auch noch eine sehr überzeugende Fachkompetenz in Verbindung mit einer Beratung, die auch für einen Versicherungslaien wie mich, verständlich ist.
*** schließt mit seiner Art und Handlungsweise an die bereits vor ca. 35 Jahren gewachsene Geschäftsbeziehung meiner Familie an und gewann mich als Kunden im Stil des *** mit allen Verträgen wieder zurück.
*** is the best :)
Ich bin mit *** der für mich und meine Familie zuständig ist sehr zufrieden. Vorallem weil er so lange unser Berater ist und uns bei jeder Versicherungsangelegenheit sehr zeitnah hilft.
Bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden 😁
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
Sehr gute und freundliche Beratung