Allianz Versicherungen Marcus Sill e.K. - Generalvertretung
Allianz Versicherungen Marcus Sill e.K. - Generalvertretung
Mein Name ist Marcus Sill und ich stehe Ihnen gerne mit meinem Expertenteam rund um die Themen Versicherungen, Baufinanzierungen und Altersvorsorge zur Verfügung. Seit 1969 stehen wir - als Ihre Allianz Generalvertretung aus Bochum im Ruhrgebiet - für persönliche und individuelle Beratungen und für leistungsstarke Lösungen bei privaten und gewerblichen Versicherungen, bei der privaten und betrieblichen Altersversorgung, sowie bei Immobilienfinanzierungen. Lassen Sie uns gerne persönlich und unverbindlich zu Ihren Fragen und Anliegen in den Austausch kommen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns persönlich vor Ort oder telefonisch unter folgenden Festnetznummern: 02327/3771 und 0234/5448854, sowie mobil unter 0163/6272877. Die Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 09.00h - 13.00h und 14.00h - 17.00h sowie am Freitag von 09.00h - 15.00h. Sie möchten uns schreiben? Unsere E-Mail lautet: marcus.sill@allianz.de und unsere Business-Whatsapp Nummer 0234/5448854

Einwandfreier Service!
Alles bestens geklappt.
Super freundliche und hilfreiche Beratung! Vielen Dank!
Sehr freundliche Beratung, guter Service und gute Betreuung.
Insgesamt sehr gut. Allerdings hat mich am Anfang der Fragebogen über die Baufinanzierung nachhaltig abgeschreckt. Ich wollte Infos über Best ager. Vielleicht erst einmal ein kurzes telefonische Gespräch, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
In Agentur wurde ich heute auf das Thema Wohngebäude -und Hausratversicherung beraten. Sehr sachliche und kundenorientierte Beratung. Klare Empfehlung für ***
***war wie immer sehr kompetent und freundlich.
War einfach eine gute Beratung . Der junge Mann hat mir alles erklärt was ich wissen wollte . Danke
Sehr freundlich und nett, hilfsbereit und kompetent. Bei einem Schaden wird sehr schnell und unkompliziert reguliert.
Sowohl Beratung wie auch die schnelle Hilfe war einfach super. Man fühlte sich wirklich gut aufgehoben.