Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Herzlich willkommen bei der Baufinanzierungs- & Versicherungsagentur Marcus Sill e.K. | Ihre sympathische Generalvertretung der Allianz Versicherung aus Bochum - Wattenscheid Meine Allianz Generalvertretung "Versicherungsagentur Marcus Sill e.K." steht seit 1969 Jahren für leistungsstarke und individuelle Lösungen für die Bereiche private und gewerbliche Versicherungen, private und gewerbliche Altersvorsorge, private Geldanlage, sowie private Immobilienfinanzierungen. Über Bochum und das mittlere Ruhrgebiet hinaus berät und begleitet unsere Allianz Generalvertretung seit über 50 Jahren Privat- und Firmenkunden in Essen, Hattingen, Gelsenkirchen, Witten, Herne, Dortmund, Remscheid, Wuppertal & Mülheim an der Ruhr, sowie in den Metropolregionen Düsseldorf und Köln. Sie erreichen mein Team und mich persönlich im Büro und telefonisch unter 004923273771 zu unseren Öffnungszeiten am Montag – Donnerstag von 09.00h – 13.00h und 14.00h – 17.00h, sowie am Freitag von 09.00h – 15.00h. Unsere Servicezeiten, zu denen wir mobil unter 00491636272877 erreichbar sind, lauten Montag – Freitag von 08.30h – 18.00h und am Samstag von 10.00h – 14.00h Eine onlinebasierte Videoberatung http://onlineberatung.sill-allianz.versicherung bieten wir selbstverständlich auch an. Wir sind immer nur einen Klick von Ihnen entfernt. Versprochen. Herzliche Grüße aus dem mittleren Ruhrgebiet Ihre Allianz Versicherungs- & Baufinanzierungsagentur Marcus Sill e.K.

Sehr nettes, freundliches und höfliches Telefongespräch gewesen. Auch auf Fragen oder Wünsche von meiner Seite aus wäre man gern eingegangen was ich sehr begrüßt habe. Alles in allem fühlte man sich sehr gut aufgehoben.
Angenehmes Gespräch
Sehr schnelle und kompetente Lösung der gestellten Versicherungsaufgabe! Perfekt!!!
Ich hatte heute das Vergnügen mit ***, er war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Er ließ auch in sachen Beratung und informativ nichts aus. Danke
Beratung auf Augenhöhe, Angenehme Atmosphäre.Alle Informationen die uns wichtig waren wurden gegeben.
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Agentur gerne weiter empfehlen.
Wie immer freundlich und kompetent
Sehr netter Kontakt, sehr kompetent. Vielen Dank!
Ich hatte eine sehr nette und kompetente Beratung bekommen.
Sehr kompetente Beratung, gerne wieder