Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Herzlich willkommen bei der Versicherungsagentur Marcus Sill e.K. in Bochum - Ihre Allianz Experten für Versicherungen & Baufinanzierungen. Nur wenige Allianz Generalvertretungen in Deutschland dürfen zugleich die Bezeichnungen "TÜV-zertifizierte Fachagentur für Firmen" als auch "TÜV-zertifizierte Fachagentur für Baufinanzierungen" führen. - Wir sind eine davon. Das macht uns stolz und Sie damit ein kleines bisschen sicherer, besonders gut aufgehoben zu sein. Wir stehen seit über 40 Jahren für leistungsstarke und individuelle Versicherungs-, Vorsorge- & Finanzierungslösungen. Persönlicher Einsatz, Empathie sowie eine sachlich fundierte und auf Erfahrung beruhende Versicherungs- und Baufinanzierungsberatung zeichnen uns als Allianz Generalvertretung in Bochum - Wattenscheid aus. Egal, ob in Fragen der betrieblichen Altersvorsorge, der Baufinanzierung, der Privat- oder Betriebshaftpflichtversicherung, der Haftpflichtversicherung für Drohnen, der Absicherung von Cyberrisiken, der privatenKFZ-Versicherung, mit oder ohne Telematiktarifen & der gewerblichen Flottenversicherung oder rund um das Thema Wohngebäudeversicherung: Unser - mehrfach vom TÜV-zertifiziertes - Agenturteam berät Sie herzlich gerne! Über Bochum und das mittlere Ruhrgebiet hinaus berät und begleitet unsere Allianz Generalvertretung seit 1972 Privat- und Firmenkunden in Essen, Gevelsberg, Sprockhövel, Recklinghausen, Herne, Duisburg, Dortmund, Remscheid, Wuppertal, Witten & Mülheim a.d.Ruhr, sowie in den Metropolregionen Düsseldorf und Köln. Wir freuen uns, mit Ihnen über Ihre Anforderungen & Wünsche zu sprechen. Herzliche Grüße aus dem mittleren Ruhrgebiet Ihre Allianz Versicherungs- & Baufinanzierungsagentur Marcus Sill e.K.

Sehr kontaktfreundlich, Hilfsbereit und Fragen werden immer zu meiner Friedenheit beantwortet. Anfragen sind immer kurz und schmerzlos geklärt.
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Hilfe! Hier läuft alles wie am Schnürchen... :-)
*** ist unheimlich engagiert, immer kompetent bei der Sache und versetzt sich in außergewönlicher Weise in den Kunden! Vielen Dank!

Sehr zuverlässige und zügige Bearbeitung.
Haben bei der Agentur eine Haftpflichtversicherung und unsere Immobilienversicherung abgeschlossen.
Tolles Büro und kompetente Berater
Super tolle Beratung- sehr freundliches und kompetentes Team und bin auch sehr zufrieden mit allem.
Wir haben seit Jahren alle unserem privaten Versicherungen über die Agentur abgeschlossen. Der Kontakt zum Agenturteam von *** war/ist immer top, einzig die ständig zu leistenden Unterschriften zu Sepa-Mandaten für die Allianz sind zeitraubend.
Insgesamt sehr empfehlenswerte Betreuung
Ich bin sehr zufrieden.
Tolle Beratung
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Es wurde gut auf meine Situation eingegangen und eine Faires Angebot unterbreitet.
Ambiente in der Agentur ist spitze