Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Herzlich willkommen bei Ihrer Allianz Marcus Sill e.K. | Ihre Spezialisten für Versicherungen, Baufinanzierungen, Bausparen und Altersvorsorge aus Bochum Seit 1969 stehen wir als Ihre Allianz Generalvertretung aus Bochum / Ruhrgebiet - für individuelle und leistungsstarke Lösungen im Bereich private, gewerbliche und industrielle Versicherungen, für private und betriebliche Altersvorsorge, sowie für Immobilienfinanzierungen. Mein Team und ich legen großen Wert auf das Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden. Wir sind alle sehr gut ausgebildete Finanzierungs- und Versicherungsspezialisten und verbinden langjährige Erfahrung und Kompetenz mit einem modernen und digitalen Beratungsansatz. Auf Grund unserer nachweislich qualifizierten Baufinanzierungs- und Versicherungsberatung wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet und führen seit über 10 Jahren die TÜV-Qualitätssiegel "Versicherungsfachspezialist für Firmen" sowie "Fachberater für Baufinanzierungen". Über Bochum und das zentrale Ruhrgebiet hinaus berät und betreut meine Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K. seit über 50 Jahren deutschlandweit Privat-, Gewerbe. und Industriekunden mit Schwerpunkt in Essen, Hattingen, Gelsenkirchen, Witten, Herne, Dortmund, Remscheid, Wuppertal, Sprockhövel, Ennepetal sowie in den Metropolregionen Düsseldorf und Köln. Meine Generalvertretung der Allianz Versicherung, die nun in der zweiten Inhabergeneration geführt wird, befindet sich in einem hellen und modern gestalteten Büro in der Hochstr.22 in Bochum. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit, meine Agentur vorab virtuell und interaktiv zu besuchen - über Google Business View: https://www.bochumer.versicherung Sie können mein Team persönlich vor Ort oder telefonisch unter den Festnetznummern 02327.3771 und 0234.5448854 erreichen. Die Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 09.00h - 13.00h und 14.00h - 17.00h, und am Freitag von 09.00h - 15.00h. Senden Sie Ihr Anliegen an unsere Emailadresse marcus.sill@allianz.de oder vereinbaren Sie direkt einen Termin über unseren Onlinekalender https://allianzmarcussill.simplybook.it/v2/ . Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine persönliche Videoberatung http://onlineberatung.sill-allianz.versicherung an.

Sowohl Beratung wie auch die schnelle Hilfe war einfach super. Man fühlte sich wirklich gut aufgehoben.
Neben der äußerst höflichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Art und Weise, auf die man als Kunde hier geschätzt und behandelt wird, kommt auch noch eine sehr überzeugende Fachkompetenz in Verbindung mit einer Beratung, die auch für einen Versicherungslaien wie mich, verständlich ist.
*** schließt mit seiner Art und Handlungsweise an die bereits vor ca. 35 Jahren gewachsene Geschäftsbeziehung meiner Familie an und gewann mich als Kunden im Stil des *** mit allen Verträgen wieder zurück.
*** is the best :)
Ich bin mit *** der für mich und meine Familie zuständig ist sehr zufrieden. Vorallem weil er so lange unser Berater ist und uns bei jeder Versicherungsangelegenheit sehr zeitnah hilft.
Bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden 😁
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
Sehr gute und freundliche Beratung
Alles perfekt abgelaufen. Bin sehr zufrieden!
Wie immer,schnell,freundlich,kompetent und gut.
M.f.G.
Sehr nett ,höflich und kompetent