Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Herzlich willkommen bei der Versicherungsagentur Marcus Sill e.K. in Bochum - Ihre Allianz Experten für Versicherungen & Baufinanzierungen. Nur wenige Allianz Generalvertretungen in Deutschland dürfen zugleich die Bezeichnungen "TÜV-zertifizierte Fachagentur für Firmen" als auch "TÜV-zertifizierte Fachagentur für Baufinanzierungen" führen. - Wir sind eine davon. Das macht uns stolz und Sie damit ein kleines bisschen sicherer, besonders gut aufgehoben zu sein. Wir stehen seit über 40 Jahren für leistungsstarke und individuelle Versicherungs-, Vorsorge- & Finanzierungslösungen. Persönlicher Einsatz, Empathie sowie eine sachlich fundierte und auf Erfahrung beruhende Versicherungs- und Baufinanzierungsberatung zeichnen uns als Allianz Generalvertretung in Bochum - Wattenscheid aus. Egal, ob in Fragen der betrieblichen Altersvorsorge, der Baufinanzierung, der Privat- oder Betriebshaftpflichtversicherung, der Haftpflichtversicherung für Drohnen, der Absicherung von Cyberrisiken, der privatenKFZ-Versicherung, mit oder ohne Telematiktarifen & der gewerblichen Flottenversicherung oder rund um das Thema Wohngebäudeversicherung: Unser - mehrfach vom TÜV-zertifiziertes - Agenturteam berät Sie herzlich gerne! Über Bochum und das mittlere Ruhrgebiet hinaus berät und begleitet unsere Allianz Generalvertretung seit 1972 Privat- und Firmenkunden in Essen, Gevelsberg, Sprockhövel, Recklinghausen, Herne, Duisburg, Dortmund, Remscheid, Wuppertal, Witten & Mülheim a.d.Ruhr, sowie in den Metropolregionen Düsseldorf und Köln. Wir freuen uns, mit Ihnen über Ihre Anforderungen & Wünsche zu sprechen. Herzliche Grüße aus dem mittleren Ruhrgebiet Ihre Allianz Versicherungs- & Baufinanzierungsagentur Marcus Sill e.K.

Schnelle, zuverlässige und kundenorientierte Beratung. Sehr freundlich und kompetent!
schnell, unkompliziert und äusserst kompetent
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, Vorschläge für Optimierung des Versicherungsschutzes, sehr schönes Ambiente im Büro
Perfekte Unterstützung und Beratung
Meine Erfahrung mit der Agentur ist gut. Leider ist die Agentur umgezogen, so dass ich weiter fahren muss. Außerdem hat sie keine Parkplätze
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung.
Faire Angebote und schnelle Bearbeitung.
Sofort hilfsbereit
Freundlichkeit wird groß geschrieben
Wiedereinmal eine umfassende, jederzeit verständliche und sehr gute Beratung durch ***

*** nimmt sich sehr viel Zeit um Sachverhalte umfassend und gut zu erörtern. Es wird jederzeit versucht, das perfekt passende Produkt für den Kunden zu finden.

Absolut empfehlenswert.
freundlich, schnell
Sehr kontaktfreundlich, Hilfsbereit und Fragen werden immer zu meiner Friedenheit beantwortet. Anfragen sind immer kurz und schmerzlos geklärt.