Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K.
Herzlich willkommen bei Ihrer Allianz Marcus Sill e.K. | Ihre Spezialisten für Versicherungen, Baufinanzierungen, Bausparen und Altersvorsorge aus Bochum Seit 1969 stehen wir als Ihre Allianz Generalvertretung aus Bochum / Ruhrgebiet - für individuelle und leistungsstarke Lösungen im Bereich private, gewerbliche und industrielle Versicherungen, für private und betriebliche Altersvorsorge, sowie für Immobilienfinanzierungen. Mein Team und ich legen großen Wert auf das Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden. Wir sind alle sehr gut ausgebildete Finanzierungs- und Versicherungsspezialisten und verbinden langjährige Erfahrung und Kompetenz mit einem modernen und digitalen Beratungsansatz. Auf Grund unserer nachweislich qualifizierten Baufinanzierungs- und Versicherungsberatung wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet und führen seit über 10 Jahren die TÜV-Qualitätssiegel "Versicherungsfachspezialist für Firmen" sowie "Fachberater für Baufinanzierungen". Über Bochum und das zentrale Ruhrgebiet hinaus berät und betreut meine Allianz Generalvertretung Marcus Sill e.K. seit über 50 Jahren deutschlandweit Privat-, Gewerbe. und Industriekunden mit Schwerpunkt in Essen, Hattingen, Gelsenkirchen, Witten, Herne, Dortmund, Remscheid, Wuppertal, Sprockhövel, Ennepetal sowie in den Metropolregionen Düsseldorf und Köln. Meine Generalvertretung der Allianz Versicherung, die nun in der zweiten Inhabergeneration geführt wird, befindet sich in einem hellen und modern gestalteten Büro in der Hochstr.22 in Bochum. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit, meine Agentur vorab virtuell und interaktiv zu besuchen - über Google Business View: https://www.bochumer.versicherung Sie können mein Team persönlich vor Ort oder telefonisch unter den Festnetznummern 02327.3771 und 0234.5448854 erreichen. Die Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 09.00h - 13.00h und 14.00h - 17.00h, und am Freitag von 09.00h - 15.00h. Senden Sie Ihr Anliegen an unsere Emailadresse marcus.sill@allianz.de oder vereinbaren Sie direkt einen Termin über unseren Onlinekalender https://allianzmarcussill.simplybook.it/v2/ . Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine persönliche Videoberatung http://onlineberatung.sill-allianz.versicherung an.

Ich war sehr zufrieden, da der Berater alle meine Fragen plausibel erklären konnte. Das war zwingend notwendig, da das Produkt wahnsinnig komplex und schwer zu verstehen war. Daran könnte die Allianz definitv noch arbeiten.
Zuverlässig, schnell und sehr freundlich
War alles gut
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Immer eine ausgezeichnete und schnelle Beratung.
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und gut strukturiert.
Wir fühlen uns super aufgehoben bei unserem Berater und sind mit den Leistungen sehr zufrieden.
War wie immer sehr gut
Service war topp
Internet hat am Anfang etwas Gezögert aber war trotz alledem perfekt
Die Beratung und die Betreuung war sehr gut und sehr freundlich. Wir werden weiter empfehlen.
Top!!!