Allianz Generalvertretung Alexander Seufert
Allianz Generalvertretung Alexander Seufert

Ich kann die Agentur nur empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, die sehr kompetent und hilfsbereit sind. *** gab sich besonders viel Mühe und nahm sich viel Zeit für mich. Sie telefonierte und recherchierte viel um mir bei meinem komplizierten Anliegen zu helfen.
Sehr nett und hilfsbereit. Die Digitalisierung gefällt mir besonders gut, da man so ständig im Kontakt ist, Fragen schnell und unkompliziert geklärt werden. Man hat dadurch auch eine bessere Übersicht.
Die besondere Aufmerksamkeit für Tierversicherungen gefällt mir als Tierliebhaber besonders gut. Meine Tiere sind bestens abgesichert.
Ich bin rundum zufrieden mit der gesamten Agentur und habe immer einen persönlichen Ansprechpartner.
Bin seit mehr als 10 Jahren in der Agentur und will sie auch nicht mehr missen. Auf *** ist immer Verlass und sie geben sich super viel Mühe.
Man fühlt sich gut beraten und informiert. Das Gespräch wurde gut vorbereitet, sodass *** sofort im Thema war. Auch bei schwierigerem Problemen wurde sich ausreichend Zeit genommen und wirklich versucht alles Mögliche zu tun. Von mir einen dicken
Einfach nur top!!!
Daumen hoch👍🏼👍🏼
Sehr seriös aber trotzdem ist die Atmosphäre nicht angespannt, ganz im Gegenteil sie ist vertraut und locker. Mir wurde alles ausführlich erklärt und es wurde sich sehr viel Zeit genommen für mein schwierigeres Anliegen. Es wurde schnell eine Lösung gefunden, weshalb ich der Agentur sehr dankbar bin. Eine Empfehlung!!
Eine sehr freundliche und persönliche Atmosphäre. Flexible Terminplanung und das Interesse an der Person steht ganz oben. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und einen netten Service mit Kaffee😁 Was will man mehr?!
Hervorragende Agentur. Stets freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich kann mir keine bessere Beratung und Betreuung vorstellen. Tolle Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern, hier kommt man gerne hin. Jedes Mal aufs Neue tolle und informative Gespräche. Top!!!
Ich bin mit der Beratung super zufrieden. Mir wurden eine Menge an Möglichkeiten gezeigt, wie ich mich und meine Familie versichern kann, mit den verfügbaren Bündeln, Bausteinen und Co. Werde der Agentur treu bleiben, auch wenn ich weiter weg wohne und dadurch eine längere Anfahrt habe. Mir ist es das aber zu 100% wert.