Sedlmeier OHG
Sedlmeier OHG

Sehr nett und hilfsbereit
- Schnelle Vereinbarung von Termine
- Kompetente und freundliche Beratung
Die Beratung war freundlich und nett. Unsere Frage wurden uns erklärt und somit kann man die Agentur empfehlen.
gute Beratung,angenehme Atmosphäre,gute Ergebnisse
Sehr gute Abwicklung von Schäden und anderne Angelegenheiten.
Sehr gute Beratung, gerne wieder
Eine sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Als langjährige Kundin der Agentur kann ich sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem Service bin. Ich fühle mich wohl und weiß, dass sich stets um meine Anliegen gekümmert wird. Herzlichen Dank für alles!
Sehr zuverlässig und kompetent. Sehr persönliche Beratung. Sehr zu Empfehlung
Wie immer eine freundliche und offene Beratung ohne jeglichen Druck!
Die Terminvereinbarung war absolut flexibel und unkompliziert. Ich fühle mich zu allen Themenbereichen kompetent, ehrlich und doch zeiteffizient beraten. Dabei wurde passend zur Einkommens- und Lebenssituation wieder das Bestmögliche herausgeholt! Über die Anregungen zur Verbesserung/Anpassung meiner Verträge bin ich persönlich einfach unheimlich froh. Dabei wurden alle meine Fragen fachkundig und doch mit verständlichen Worten geklärt! Top! So fühlt man sich gut aufgestellt!
Bin vor kurzem umgezogen, und musste mich um nichts kümmern. Sämtliche Versicherungen wurden von der Agentur Sedlmeier geprüft und entsprechend bearbeitet. (Doppelversicherung, Adressänderung)
Sehr zuverlässig und kompetent.