Sedlmeier OHG
Sedlmeier OHG

Sehr gute Abwicklung von Schäden und anderne Angelegenheiten.
Sehr gute Beratung, gerne wieder
Eine sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Als langjährige Kundin der Agentur kann ich sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem Service bin. Ich fühle mich wohl und weiß, dass sich stets um meine Anliegen gekümmert wird. Herzlichen Dank für alles!
Sehr zuverlässig und kompetent. Sehr persönliche Beratung. Sehr zu Empfehlung
Wie immer eine freundliche und offene Beratung ohne jeglichen Druck!
Die Terminvereinbarung war absolut flexibel und unkompliziert. Ich fühle mich zu allen Themenbereichen kompetent, ehrlich und doch zeiteffizient beraten. Dabei wurde passend zur Einkommens- und Lebenssituation wieder das Bestmögliche herausgeholt! Über die Anregungen zur Verbesserung/Anpassung meiner Verträge bin ich persönlich einfach unheimlich froh. Dabei wurden alle meine Fragen fachkundig und doch mit verständlichen Worten geklärt! Top! So fühlt man sich gut aufgestellt!
Bin vor kurzem umgezogen, und musste mich um nichts kümmern. Sämtliche Versicherungen wurden von der Agentur Sedlmeier geprüft und entsprechend bearbeitet. (Doppelversicherung, Adressänderung)
Sehr zuverlässig und kompetent.
Sehr gute Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeit und um intensive und spezifische Beratung bemüht
Mein Haftpflichtschaden wurde ohne Komplikationen aufgenommen und abgewickelt. Innerhalb einer Woche war alles erledigt.
Es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Dies zeigt sich ganz besonders bei Problemen.
Die Beratung ist sehr anschaulich und übersichtlich und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Dabei wird der eigene Verdienst, auch wenn er noch so gering ist, nicht außer Acht gelassen und das Bestmögliche herausgeholt. Auch qualitativ sind die Angebote von sehr hoher Qualität und äußerst hilfreich für die weitere Lebensplanung. Die Beraterin selbst war sehr freundlich und wirkt keinesfalls so als wolle sie einem etwas aufreden, sondern lässt einen an ihren eigenen Erfahrungen teilhaben und übt absolut keinen Zeitdruck aus, da auch äußere Lebensumstände Beachtung finden und kein finanzielles Risiko eingegangen werden soll. Alles in allem sehr zu empfehlen und unterm Strich auch lukrative Leistungen, welche durchaus weiterzuempfehlen sind!