Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Schröder-Franken-Porzelt ohg
Allianz Generalvertretung Schröder-Franken-Porzelt ohg
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Agentur - alle Mitarbeiter sind immer nett und freundlich, stets hilfsbereit und serviceorientiert - sehr zu empfehlen.
Ich wurde bei*** sehr gut und umfangreich informiert.
Rundum zufrieden 😊
immer gut erreichbar mit kompetenten und zügigen Rückmeldungen
Ich bin sehr zufrieden
*** war sehr freundlich. Wir hatten ein gutes Gespräch, vor allem *** war nicht aufdringlich, sondern sehr informativ .Also ein sehr netter Vertreter der Allianz.
Alle sehr freundlich und immer hilfsbereit in allen Angelegenheiten. Schnelle Bearbeitung der Anliegen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, seit Jahren.
*** sehr kompetent und ehrlich.
Ich habe fast alles bei der Allianz versichert.

Sehr zu empfehlen.
*** hat uns bestens beraten. Seine kompetente und erfahrene Beratung hat uns sehr gefallen. Wir werden ihn sehr gerne weiterempfehlen!!
Sehr freundlicher Umgang und schnelle Hilfe.

Loading...

Die eKomi Siegel