Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

 Allianz Generalvertretung Tom Schilling
Allianz Generalvertretung Tom Schilling
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich, schnell und kompetent! Spitzenklasse!
Die Allianz ist meine Versicherung.
Mit der Agentur *** habe ich einen kompetenten, professionellen und sehr angenehmen Partner an meiner Seite.
Vielen Dank für die freundlichen und zuverlässige Beratung und schnelle Hilfe.
*** steht uns mittlerweile schon mehrere Jahre sowohl beim Thema Beratung als auch bei sämtlichen Problemen zur Seite. Er ist in jeder Hinsicht ein kompetenter Ansprechpartner. Wir haben verschiedene Versicherungen bei ihm abgeschlossen und sind sehr zufrieden. Erst jetzt hatten wir wieder einen größeren Schadensfall und die Regulierung erfolgte zügig, unkompliziert und in voller Höhe. Weiter so und vielen Dank.
Langjähriger Kontakt und Ansprechpartner für Versicherungsdienste/-angebote der Alianz. Trotz großer Entfernung gute Kommunikation über OnlineDienste und Telefon.
Alles wunderbar! Reibungslose Abwicklung 👍
Alles ok
Schnelle Schadensregulierung
Die Allianz Agentur *** ist sehr zuverlässig, freundlich und engagiert.
Sehr höflich, sehr freundlich und sehr kompetent
Bei Hilfe und Fragen ist *** immer Hilfsbereit
schnell, verbindlich, freundlich und zuverlässig. Super Team!
Super Service, immer erreichbar und immer Freundlich....

Loading...

Die eKomi Siegel