Tom Schilling
Tom Schilling

Alles perekt
Wie immer sehr guter Service.
sehr gute Erreichbarkeit
super freundlich
kompetent

Neben einer sehr guten Beratung ist diese Agentur besonders kundenfreundlich. Es gibt keinen Optimierungsbedarf.
Freundliche, kompetente und schnelle Beratung. Unkomplizierte Kommunikation
Er ist der beste
Tom Schilling ist immer sofort bereit und erreichbar bei der Klärung von Versicherungsfällen (Autounfall usw.) Mir gefällt seine sehr zuvorkommende und selbständige Art im Interesse der Kunden schnell und unkompliziert zu handeln.
Freundlich, schnell, zuverlässig. Tom Schilling halt.
Beim Abschluss neuer Versicherungen wie auch im Schadensfall habe ich mich von Herr *** sehr gut beraten und insgesamt unterstützt gefühlt. Herr *** war immer sehr gut erreichbar. Die Kommunikation war präzise und sehr freundlich.
Die Agentur kann ich daher wärmstens weiterempfehlen!
Herr Schilling und sein Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Probleme werden schnell abgearbeitet und Fragen schnell beantwortet.
Er bietet uns auch immer die neusten Produkte an!
Alles sehr sauber bisher, rundum Unterstützung, bezogen auf privat und selbstständig.