Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Alt und Scherer
Allianz Alt und Scherer
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wurde genau über alles gut informiert.es wurde mir auch alles genau erklärt.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, lösungsorientiert und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.
Schon seit Jahren Kunde bei der Allianz. Mit der Agentur bin ich sehr zufrieden, immer hilfsbereit, freundlich. Um Schäden wird sich hier sehr gekümmert. Meine Empfehlung
Berater sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Detaillierte Beratung, auch für Laien verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Sehr gute und ausführliche Beratung, sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Mit allem zufrieden 👍
Bin schon lange bei der Allianz Versicherungs und war und bin immer gut beraten,alle Mitarbeiter sind freundlich. Da ich mit der Agentur zufrieden bin werde die weiterempfehlen.
Fachlich kompetente Beratung.
Gute kompetente Baratung, konnte offene Fragen beantworten
Sehr zuvorkommender Allianz Sachbearbeiter der die Umstellung meiner Versicherungen zur Zufriedenheit ausgeführt hat. Ich werde ihn weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Loading...

Die eKomi Siegel