Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Sascha Rohde
Allianz Generalvertretung Sascha Rohde
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung und Service sind sehr gut. Vor allen Dingen der persönliche Kontakt und die Zuverlässigkeit möchte ich hervorheben. Wenn um Rückruf gebeten wird, dann wird dieser auch eingehalten.
Sehr gute Erreichbarkeit, Kompetenz und schnelle Abwicklung.
Eine sehr sehr nette und kompetente Beratung. Ehrlich und es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.
Klasse Beratung, genau auf meine Bedürfnisse.
Bis jetzt immer alles gut gelaufen ist,kann mich nicht beklagen.
Einzigartiger Kundenservice, ich bin rund um zufrieden.
Einfach klasse!!!!!!
Ich war sehr erfreut über die sehr nette und schnelle Schadensabwicklung!
5 Sterne für ein klasse Kundenservice!
Vielen Dank!
Sascha Rohde und sein Team kann ich nur weiterempfehlen! Seine Beratung ist individuell und transparent. Die Schadensregulierung ist schnell und verbindlich! Danke!
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die Allianz auch Geld anlegen kann.
Herr *** hat mir dies ausführlich und sehr gut erklärt, sodass ich ein perfekten Überblick über diese Sparte der Allianz bekommen habe.

Loading...

Die eKomi Siegel