Allianz Generalvertretung Andre Sandner
Allianz Generalvertretung Andre Sandner

Schnelle Bearbeitung..im Moment fällt mir nichts ein.
Super Service, immer super freundlich und hilfsbereit egal zu welcher Tagesuhrzeit als auch Wochentag !

1A, nur zum weiter empfehlen!!
Die Mitarbeiter waren für uns immer erreichbar . Beratungstermine wurden ohne Wartezeit vergeben. Auch bei schwierigen Fragen wurden wir kompetent beraten . Wir fühlen uns bestens aufgehoben in unserer Agentur *** . Unsere ganze Familie wird dort betreut . Wir sind froh endlich diese Agentur gefunden zu haben , die sich um uns und unsere Belange so toll kümmert.
Immer da, wenn ich sie brauche...
Kompetent, schnell und sehr freundlich, was will ich mehr und das seit vielen Jahren. Herzlichen Dank!
Gute Beratung
Hervorragende persönliche Beratung und Schadensfallabwicklung.Weiterempfehlung wegen optimaler Kundenähe und Sachkompetenz.
Sehr schnelle Hilfe bei einem Schaden
Vielen lieben Dank. Sehr zu empfehlen
Sehr kompetente schnelle Beratung und Betreuung. Immer freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben:) vielen Dank dafür