Allianz Generalvertretung Andre Sandner
Allianz Generalvertretung Andre Sandner

Gute Beratung
Hervorragende persönliche Beratung und Schadensfallabwicklung.Weiterempfehlung wegen optimaler Kundenähe und Sachkompetenz.
Sehr schnelle Hilfe bei einem Schaden
Vielen lieben Dank. Sehr zu empfehlen
Sehr kompetente schnelle Beratung und Betreuung. Immer freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben:) vielen Dank dafür
Meine Anfrage per mail wurde innerhalb einer Stunde beantwortet und bearbeitet. super !!!
Sehr kompetent, unkomplizierte Hilfestellung bei der Zulassung meines Fahrzeuges. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gern weiter.
Ich habe hier eine kompetente und vor allem eine schnelle Allianz Vertretung gefunden. Prima - weiter so!
Stets eine freundliche und zuverlässige Beratung in der Agentur - und das über Jahre hinweg. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Klasse Agentur mit super freundlichem Team. Jederzeit für mich da. Super Beratung. Prima Schadenabwicklung, schnell und unbürokratisch. Bin rundum sehr zufrieden.