Andre Sandner
Andre Sandner

die Agentur reagiert sehr schnell auf Anfragen und auch Schadensregulierungen ging bisher alles reibungslos .
Die Allianz Agentur *** ist toll.
*** ist immer erreichbar, steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, kennt sich aus oder weiß, wohin man sich wenden kann.
Schadens- bzw. Versicherungsfälle werden prompt und ohne großen bürokratischen Aufwand erledigt.
Ich kann die Agentur nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich bin mit der Agentur Sandner sehr zufrieden. Prompter und kompetenter Service zu allen Problemen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Dies gilt für den Chef und auch für alle Mitarbeiter.
Ehrliche Beratung, schnelle Bearbeitung wenn ich einen Schaden habe und immer freundlich! Tolles Team! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !
Sehr tolles Team. Hst immer Zeit für einen. Weiter so...
Top Beratung!
Sehr gute und detaillierte Beratung. Sie genauestens für mich informiert und freundlich. Würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen
Super Beratung, immer wird eine passende Lösung für alles gefunden
Seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin dieser Agentur. Kompetente und sympathische Mitarbeiter. Fühle mich dort rundum wohl und gut beraten. Dementsprechend keine Verbesserungsvorschläge.
Sehr kulant und schnelle Bearbeitung meines persönlichen Vorgangs