Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Sabine Schreiber
Allianz Generalvertretung Sabine Schreiber
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles I.O. Mit freundlichen Grüßen

***
Super Team, immer freundlich und hilfsbereit
Stehts freundlich und kompetent wird mit viel Leidenschaft bei jedem Anliegen oder Problem die beste Lösung gesucht und gefunden. Ich fühle mich bestens beraten und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
wer eine Versicherug wünscht, ist hier gut aufgehoben,
aber jeder sollte wirklich selbst wissen, was sinnvoll ist,
sich für alles erdenklich mögliche abzusichern,
ist nicht mein Ding
Freundlich , kompetent sowie schnelle Abwicklung, kein aufschwatzen von Verträgen
- ich finde es durchaus legitim, daß sich Partner in Sachen Krisenbewältigung von Zeit zu Zeit zusammen-
setzen um über veränderte Bedingungen oder Zustände zu reden - das persönliche Gespräch ist
zwar etwas aufwendig und im Jahrsabstand sehr eng
gestaffelt, sollte aber auf jeden Fall den Vorzug vor
indirekten Kommunikationsmöglichkeiten erhalten -
Sehr guter Kundenservice
Jederzeit hilfsbereit, sehr nett, machen alles möglich
Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend mit guter beratung was mir sehr wichtig ist
angenehm

Loading...

Die eKomi Siegel