Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Sabine Lipp
Allianz Generalvertretung Sabine Lipp
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service! Mehr als 5 Sterbe verdient
Hier stimmt einfach alles. Der Service und die Beratung sind super. Die Büroleitung ist immer nett und freundlich. All meine Anliegen werden schnell und unkompliziert gelöst. Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich wurde von *** immer gut und kompetent beraten. Ebenso wurden meine Anliegen stets zuverlässig und schnell bearbeitet, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und all meine Versicherungen in guten Händen sind.
Besonders toll ist die Unterstützung auch der Angestellten der Agentur ,die auf alle nachfragen kurzfristig und kompetent antwortet .
Auch erhält man Unterstützung bei Schadenfällen und Informationen zu Tarifumstellungen und neuen Möglichkeiten .
Danke an die Genrealvertretung für sehr guten Service Erreichbarkeit und die vertrauensvolle Beratung .
Vertrauensvoll und Kompetent
Vertrauensvoll und kompetent
*** ist eine super tolle Betreuerin !
Wir wurden freundlich empfangen und super beraten. Alle Fragen beantwortet. *** und *** kann man nur empfehlen und das habe ich auch getan.
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.
sehr kompetente Beratung. Immer zufrieden :)

Loading...

Die eKomi Siegel