Allianz Generalvertretung Romeo                      Berente KG
Allianz Generalvertretung Romeo Berente KG

Sehr sympathisch und freundlich. Jederzeit auf Rückfragen eingegangen. Ich habe nun das Gefühl, eine gut informierte Entscheidung treffen zu können.
Ich bedanke mich für die gute Beratung.
*** hat das Gespräch gut strukturiert und konnte mir die Prozesse erklären, die ich vorher als komplizierte bezeichnet habe. Alle wichtige Informationen wurden gegeben, Details und Hintergründe ausführlich erklärt. Alle Schritte "was jetzt gemacht werden soll", "was erfolgt nach der Beratung", "in welchen Zeitrahmen" usw. wurden beschrieben und am Ende hatte ich einen strukturierten Plan.
Auch das Allianz Unternehmen wurde gut vorgestellt, sowie die Services und Prozessen, die für mein Fall relevant sind.
Ich bedanke mich noch mal.
Sehr kompetente, freundliche und angenehme Beratung!
Die Beratung war sehr an meinen Bedürfnissen orientiert. Alle Fragen, die ich hatte, wurden kompetent beantwortet. Gleichzeitig hatte ich nicht das Gefühl, dass versucht wird mir etwas zu verkaufen, was ich gar nicht will/brauche. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gutes Gefühl bei der Beratung. Sehr herzlicher Berater.
Die Beratung fand in einem vertrauensvollen Rahmen statt, es wurde zudem Interesse an meinen Zielen gezeigt und man ist sich auf Augenhöhe begegnet.
Die Kommunikation war sehr angenehm, ruhig, umgangssprachlich und inhaltlich verständlich. Inhalte wurden anhand von Beispielen anschaulich präsentiert und auf meine Fragen wurde eingegangen.
Der Berater war freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Er hat die komplizierten Sachverhalte in verständlich wiedergegeben und war dabei auch nicht zu schnell.
Freundliche umfangreiche Beratung. Komplexe Sachverhalte wurden einfach und verständlich erläutert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
*** hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen, um die einzelnen Produkte ausführlich vorzustellen und alle Fragen zu beantworten.
Der Kollege der Allianz war fachlich exzellent vorbereitet und hat sehr gut und strukturiert durch den Call geführt. 100% weiterempfehlenswert!