Allianz Generalvertretung Rolf Schmalfuß
Allianz Hauptvertretung

Alles
Super freundliche und professionelle Beratung. Danke
Super Typ, ehrlich und fair
Die Generalvertretung *** ist sehr kompetent und zuverlässig. Alle Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und freundlich. Es gibt nichts zu Beschwerden. Sie verdienen mehr als 5 Sterne
Perfect!!!
Ich werde immer von ***. Super beraten habe alle wichtigen Versicherungen in dieser Allianz Filiale abgeschlossen. Es wird einem nicht unnötiges ausgequatscht wie man es sonst von Versicherungen kennt. Einfach spitze macht weiter so ;)
Der Mitarbeiter wandte sich den Wünschen des Kunden zu, arbeitete Ergebnisorientiert und sehr Zuvorkommend. Der Absprechpartner wirkte freundlich & nicht aufdringlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem kurzen Telefonat gewesen.
*** war sehr freundlich und kompetent. Er ist auf alle unserer Fragen und Wünsche eingegangen. Wir wurden sehr gut beraten. Sein Auftreten wirkte sehr professionell und wir haben uns super wohl mit ihm gefühlt.
LG und danke für die Beratung.
****
Super Beratung, sehr freundlich, immer erreichbar, schnelle Bearbeitung, Versicherung die man vertraut 👍
*** führen ein sehr freundliches Team, aber hervorheben möchte ich doch meine Erfahrung mit ***, die mich mit einer enormen Geduld ausführlich über diverse Anfragen und Angebote beraten hat. Über ihre unstreitige Sachkompetenz hinaus hat sie das Talent, Fachjargon in einfache und verständliche Worte zu übersetzen und versicherungstechnische Sachverhalte dem verwirrten Laien durch praktische Beispiele zugänglich zu machen. Was auffällt ist ihre ganz natürliche Art des Umgangs – von 'Mensch zu Mensch' statt 'Roboter zu Kunde' – was meiner Erfahrung nach immer mehr zur Rarität wird, in den so zahlreichen anonymen und voll-automatisierten Dienstleistungen. Ein Herzliches Dankeschön an ***, die mich heute der Allianz als Kunden gewinnen konnte.