Allianz Generalvertretung Robert Sterflinger
Allianz Generalvertretung Robert Sterflinger

Die verantwortlichen Mitarbeiter haben sich sehr hilfsbereit und serviceorientiert gezeigt. Und das in einer Frage, die eigentlich nicht mit hoher Priorität bearbeitet wird, da kein Neugeschäft generiert wird, nämlich die Auflösung und Abwicklung eines ausgelaufenen Vertrages. Hier zeigte sich einmal mehr wie hilfreich ein persönliches Eingreifen des Mitarbeiters vor Ort ist, wenn die Abwicklung über das online Portal nicht die gewünschten und erwarteten Ergebnisse bringt.
Nochmals meinen persönlichen Dank an die Mitarbeiter für den Support und die selbstverständliche Serviceorientierung.***
Die Beratung war sehr kompetent und aufschlussreich.. Wir fühlten uns sehr aufgehoben bei Herrn Virgili. und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
Sehr guter Service und netter Kontakt
***zeichnet sich stets durch eine qualifizierte und persönliche Betreuung aus. Auch bei einem Schadensfall haben wir eine optimale Unterstützung erhalten. Wir sind sehr zufrieden, sonst wären wir nicht 20 Jahre ein treuer Kunde.
Sehr netter Kontakt. Ich fühle mich gut beraten durch sehr kompetentes Personal.
Umfangreich und detailliert beraten....
schneller und kompetenter Service
Ein sehr kompetentes Team
Freundlich und hilfsbereit
Ich werde diese Agentur meiner Familie
Und meinen Freunden weiterempfehlen
Der Versicherungsvertreter war sehr höflich und nicht aufdringlich. Alles wurde sachlich und transparent erklärt ohne etwas hinterfragen zu mûssen. Wir waren sehr zufrieden und würden den Service definitiv weiterempfehlen.
Kompetene Beratung durch meinen Sachbearbeiter.
Fühle mich Pudelwohl