Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Reno Leitholdt
Allianz Generalvertretung Reno Leitholdt
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Durch eine Empfehlung, habe mein neues Fahrzeug hier versichert. Tolle Bratung, entspanntes Umfeld. Werde meine anderen Versicherungen auch in dieser Agentur abschließen.
Sehr zu empfehlen...
Vorrausschauende und freundliche Beratung sowohl für gewerbliche als auch private Belange.
Sehr gute Beratung und Service. Alles bestens.
Die Beratung war sehr ausführlich und aufschlussreich.
Kompetente Beratung, fühle mich gut aufgehoben.
Zusammenarbeit ist unkompliziert und professionell. Einfach top! Deshalb 5 Sterne!
Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung sowie gute Erreichbarkeit zeichnen diese Agentur aus. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Die Agentur wies sich mir gegenüber sehr kinderfreundlich und ist für mich telefonisch, wie auch per Mail immer erreichbar gewesen.
Auf meine Wünsche und Anfragen wurde sehr gut eingegangen und man fand immer eine passende Lösung. Ich bin mit dem Service, wie auch der Kundenfreundlichkeit höchst zufrieden.
Gute Erklärungen,bei Anliegen zügige Bearbeitung und Rückmeldungen, auf vielen Kanälen erreichbar

Loading...

Die eKomi Siegel