Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Ralf Klink
Allianz Generalvertretung Ralf Klink
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr freundlich beraten, sowie gut über die Inhalte und Kombinationsrabatte, der für mich wichtigen Versicherungen, aufgeklärt.
Zudem wurde sich Zeit für mich und meine Anliegen genommen.
Auch auf meine Wünsche und Fragen ist der Allianz Mitarbeiter stets rücksichtsvoll eingegangen.
Könnte nicht besser sein.
Sind gut erreichbar. Melden sich, und kümmern sich umgehend/zuverlässig.
Man ist sehr gut aufgehoben.
Die Allianz Generalvertretung *** wird von mir immer weiter empfohlen, da sie hier für jedwedes Thema freundlich und kompetent beraten werden. Sollten sie ein Problem oder einen Schaden wird dieses schnell aufgenommen und zügig bearbeitet.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.Bin voll zufrieden mir dieser Agentur ***
Super Beratung und familiärer Umgang. Einfach super diese zwei und ihre netten Damen sind ebenfalls sehr freundlich! Da gibts gar nichts zu bemängeln bei Allianz Klink!
Kompetente Beratung und immer erreichbar
Top Beratung und super Mitarbeiter
Es war eine hervorragende Beratung und Betreuung.. richtig familiär.. !
Ich habe sehr großes Vertrauen in meinen persönlichen Berater.. ***
Sehr freundliche, kompetente Beratung mit sehr guten Erklärungen die man sogar als "Ahnungslose" versteht. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Sehr weiter zu empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel