Allianz Generalvertretung R.Bächle OHG
Allianz Generalvertretung R.Bächle OHG

schnell, kompetent und freundlich beraten
Sehr zügige und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall; dann wenn´s darauf ankommt!!
Kompetent, hilfsbereit, Service orientiert
Dieses Allianz-Versicherungsteam ist wirklich zu empfehlen!
Super Abwicklung bei Schäden
Schnelle Bearbeitung
Besonders zufrieden war ich mit meinem persönlichen Ansprechpartner *** Er war immer gut erreichbar,hat mich gut beraten und mir bei der Abwicklung des Schadensfalls sehr geholfen. Auch mit *** verlief alles problemlos.

Die Agentur würde ich weiter empfehlen, da die Übernahme der Kosten schnell und reibungslos verlief.

Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn die Leckage gleich von einer Firma ausgeführt würde. die das Leck gleich reparieren evtl. auch gleich Trocknungsgeräte aufstellen kann und man nicht noch zusätzlich eine andere Firma beauftragen muss.
Seit über 30 Jahren immer sehr zufrieden.
Bei Problemen ist immer jemand von der Agentur Bächle sofort vor Ort.
Beratung durch Herrn *** ist in Ordnung und mit
der Abwicklung der Schadensfälle sind wir zufrieden.
Die Beratung in allen Bereichen Geschäftlich wie Privat sehr kompetent und für beide Seiten sehr erfolgreich.
Der Service ist immer gut. Es wird schnell Abhilfe geschaffen, gerade bei kleinen Schäden wird alles schnell geregelt. Die Kommunikation ist oft problemlos per Mail oder Telefon.
Im Beratungsgespräch wird einem nichts angeboten, was man persönlich nicht braucht. Es wird mehr auf die Wünsche des Kunden eingegangen, als auf die Angebote der Allianz.