Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Pierre Ritter
Allianz Generalvertretung Pierre Ritter
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens.
Ich wurde gut und umfassend bearten. Vielen Dank
Sehr Kompetent und zuvorkommend und geht auf einen zu nur zu empfehlen danke *** :)
Optimierung (auch finanziell) meiner Versicherungsverträge bei gleichbleibender Leistung
Die Beratungsgespräche verlaufen in einer entspannten und sehr freundlichen Atmosphäre, die Beratung ist umfassend, alle Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet, es ist weder aufdringlich, noch wird einem ein Abschluss aufgezwungen.
Bleibt wie ihr seit, ehrlich und kompetent.
Eine sehr kompetente, freundliche und individuelle Beratung. Es wurde sich Zeit genommen und Fragen wurden umfassend beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und haben für uns die richtige Versicherung gefunden. Vielen Dank.
Habe eine Bestattungsschutz Versicherung abgeschlossen und wurde top beraten gerne wieder.
Kann diese Versicherung nur empfehlen
Habe eine Versicherung Leben abgeschlossen und wurde top beraten gerne wieder.
Kann diese Versicherung nur empfehlen
Ich wurde ausführlich, kompetent und sehr freundlich beraten. Vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel