Allianz Generalvertretung Olaf Topp e.K.
Allianz Generalvertretung Olaf Topp e.K.

Kompetente und sehr freundliche Kundenberatung und flexible Termingestaltung.
Die Beratung war sehr kompetent. Die Terminfindung war flexibel und auf die Kundenwünsche ausgerichtet. Es wurde die persönliche Situation von uns bewertet, um maßgeschneiderte Versicherungen anzubieten. Vielen Dank dafür.
Ich bin immer zufrieden. Fragen werden umgehend beantwortet, schnelle Hilfe bei Problemen und Schadensfällen.
Wir wurden sehr freundlich, kompetent und umfangreich beraten. Es wurden diverse Varianten durchgerechnet und die Unterschiede erklärt. Wir konnten alle Unterlagen mit nach Hause nehmen, um alles noch einmal zu überdenken. Beim nächsten Treffen wurde wieder alle Fragen umfangreich beantwortet, bevor wir den Vertrag unterschrieben haben.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und werden auch weitere Verträge gerne mit dieser Allianz-Zweigstelle abwickeln.
Es gab nie das Gefühl das ich eine blöde frage gestellt habe. es wurde immer freundlich beantwortet oder es wurde zusammen eine Lösung gesucht. ich fühle mich einfach sehr Wohlbund gut aufgehoben.
Freundliche Beratung
Immer ein offenes Ohr
Sehr engagiert, kompetent und freundlich
Die Agentur hat sich über alle Maßen engagiert einen Fehler meinerseits zu korrigieren.
Alles perfekt, wie immer. Tolle Beratung und guter Service!
Die Beratung war umfangreich und es wurde sich Zeit genommen um alle Fragen zu klären.
Die Terminfindung war ausserdem sehr flexible.