Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Olaf Schumann
Allianz Generalvertretung Olaf Schumann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
tolle Beratung
Top Betreuung und sehr gute Erreichbarkeit!!
Super schnelle Reaktion auf meine Bedürfnisse.
Perfekte und vertrauliche Beratung.
Kompetent, offen und ehrlich....
Schnelle und kompetente Bearbeitung der Versicherungsangelegenheiten.
Sehr freundlich und kompetent.
Die Agentur ist sehr zu empfehlen.Das verhalten des
Vertreter sehr korrekt, die Erläuterungen überzeugend und
verständlich!
Es wurde kein Druck auf den Kunden ausgeübt. Sein
Ziel war unverkennbar.Zusagen wurden korrekt und
pünktlich eingehalten.
Zum Beratungsende habe ich ihm sehr vertraut.
Unser Berater ist für uns immer erreichbar. Egal ob per Mail, Telefon oder WhatsApp. Alle Angebote kommen per Mail. Das spart uns enorme Zeit und ist absolut unkompliziert. Wir kennen unseren Berater schon seit Jahrzehnten und vertrauen ihm voll und ganz. Die Beratungen sind immer hilfreich und ehrlich. Uns wird nichts aufgequatscht.
Ich bin sehr begeistert über die schnelle Abwicklung bei Problemen/ Schäden. Alles läuft unproblematisch ab, also sehr im Interesse des Versicherten.

Loading...

Die eKomi Siegel