Allianz Generalvertretung Olaf Körbitz
Allianz Generalvertretung Olaf Körbitz

Wir wurden in 2 Terminen sehr gut über die Allianz Baufinanzierung und die sehr flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten informiert.*** dies mit hervorragenden Fachwissen sehr gut erklärt und begleitet uns nun von der Erstberatung über den Darlehensvertrag bis hin zur Auszahlung.
Es war ein sehr netter und guter Beratungstermin vor Ort im Büro von ***
Ich habe heute einen Termin bei *** vor Ort in seinem Büro wahr genommen und wurde sehr gut und kompetent über eine Krankenzusatzversicherung und eine Baufinanzierung beraten. Es war ein sehr angenehmer Termin in sehr guter Atmosphäre
Sehr freundlicher, kompetenter Berater
Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Fachlich sehr versierte Beratung zur angefragten Baufinanzierung. Kann ich jederzeit weiter empfehlen!
Auch im Notfall zwischen den Jahren war ***erreichbar und konnte in einem sehr persönlichen, privaten Fall sehr fachlich fundiert und einfühlsam helfen. Für solche Fälle braucht man persönliche Ansprechpartner. Top!!!
Zu unserer Überraschung als Neukunden haben wir neben der sehr guten Beratung auch ein „Top“ Preis-Leistungsverhältnis erhalten. Es macht sich doch positiv sehr bemerkbar, wenn man sich rundum in allen Versicherungsfragen durch einen fachlich sehr fundiert ausgebildeten Versicherungskaufmann beraten und betreuen lässt, :-)
Alles Prima!!!
Wir sind schon seit sehr langer Zeit sehr zufriedene Kunden bei***
Alles prima