Allianz Generalvertretung Olaf Körbitz
Allianz Generalvertretung Olaf Körbitz

Sehr freundlicher, kompetenter Berater
Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Fachlich sehr versierte Beratung zur angefragten Baufinanzierung. Kann ich jederzeit weiter empfehlen!
Auch im Notfall zwischen den Jahren war ***erreichbar und konnte in einem sehr persönlichen, privaten Fall sehr fachlich fundiert und einfühlsam helfen. Für solche Fälle braucht man persönliche Ansprechpartner. Top!!!
Zu unserer Überraschung als Neukunden haben wir neben der sehr guten Beratung auch ein „Top“ Preis-Leistungsverhältnis erhalten. Es macht sich doch positiv sehr bemerkbar, wenn man sich rundum in allen Versicherungsfragen durch einen fachlich sehr fundiert ausgebildeten Versicherungskaufmann beraten und betreuen lässt, :-)
Alles Prima!!!
Wir sind schon seit sehr langer Zeit sehr zufriedene Kunden bei***
Alles prima
Seit mehreren Jahrzehnten werde ich nun schon von *** hervorragend beraten und betreut. Und das Wichtigste ist in der heutigen digitalen Service-Wüste, dass man ihn und sein Team immer erreichen kann oder innerhalb von 24 Stunden werktags zurück gerufen wird oder eine Antwortmail erhält. Sehr zu empfehlen!
Es war eine sehr gute, mit hohem Fachwissen versehene Beratung zur Baufinanzierung. Von der Erstberatung, intensiven weiteren Terminen/Gesprächen mit Klärung aller Fragen, Abschluss des Antrages, permanente Betreuung über Darlehensantrag, Darlehensvertrag bis zur Auszahlung. Alles perfekt und sehr harmonisch. Ein großes Lob!
Sehr gute Beratung, immer wieder gerne