Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Olaf Haffner
Allianz Generalvertretung Olaf Haffner
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein überragender Generalvertreter. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und berät ausführlich. Bei Fragen ist er immer erreichbar und hat eine phänomenale Antwortzeit. Gleichzeitig beantwortet er die Fragen genau und macht hervorragende Ergänzungen, die man auf jeden Fall in Betracht ziehen muss. Bei ihm merkt man: Hier zählt der Mensch und die aktuelle Situation. Ich empfehle den Service der Allianz und insbesondere *** gerne weiter.
Jederzeit erreichbar, sehr fundierte Stellungnahmen, antwortet immer sehr schnell und ausführlich!
Immer gut erreichbar, schnelle Antworten
Sehr kompetent, freundlich, sehr gute Beratung, höflich und pünktlich.
Sehr kompetente und professionelle Beratung.
Problemorientierte, aber
darüber hinaus auch stets persönlich zugewandte
Vorgehensweise.
Herr Haffner ist einfach kompetent und bei Unklarheiten bekommt man super schnell eine Rückmeldung. Alle Anfragen, sei es per Mail oder telefonisch, werden umgehend beantwortet und trotz der großen Entfernung fühlt man sich persönlich betreut. .
Sehr freundlich, hilfsreich und fachlich kompetent.
Sehr zugewandt und gute Beratung bzw. Kommunikation!
Hervorragende und ausführliche Beratung durch ***. Superschnelle Bearbeitung und Ausführung. Ich bin 100%ig zufrieden.
Die Abwicklung hat gut geklappt. Alles lief reibungslos. die Beratung durch Herrn Haffner war sehr gut . Das Geld pünktlich auf dem Konto. Vielen Dank.
i. R.

Loading...

Die eKomi Siegel