Allianz Generalvertretung Norbert Teschner
Allianz Generalvertretung Norbert Teschner

freundliche und schnelle Abwicklung. Kompetente Beratung.
Ich bin voll kommen zufrieden immer wenn man Hilfe braucht oder etwas nicht verstanden hat ist sofort jemand da und berät einen.
stehen mir mit rat und tat zur seite
Gute Erreichbarkeit (telefonisch). Schnelle Rückmeldung. Angenehme Mitarbeiter. Es wird individuell auf den Kunden eingegangen.
Freundlich/ Kompetent/ Individuell angepasst
Sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin schon seit Jahren bei der Allianz und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kann sie nur weiterempfehlen. Zu meinen Berater kann ich nur sagen, super Leistung, weiter so. Hier wird richtig geholfen!
*** und sein Team verfügen über sehr weitreichende Kompetenz und sind in jeder Angelegenheit der richtige und kompetente Ansprechpartner.
Man fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben.
Ich bekam sehr schnell einen Termin. Das Gespräch war sehr nett und umfassend. Auf meine Fragen würde direkt eingegangen.
kompetente Beratung, sehr guter Service,
Familiär und sehr professionell zugleich, man fühlt sich sehr wohl und vor Allem mit dem Wissen von Herrn *** ist man von den jeweiligen Produkten überzeugt. Man nimmt sich hier viel Zeit für die Kunden. Top!