Allianz Generalvertretung Norbert Teschner
Allianz Generalvertretung Norbert Teschner

*** und sein Team verfügen über sehr weitreichende Kompetenz und sind in jeder Angelegenheit der richtige und kompetente Ansprechpartner.
Man fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben.
Ich bekam sehr schnell einen Termin. Das Gespräch war sehr nett und umfassend. Auf meine Fragen würde direkt eingegangen.
kompetente Beratung, sehr guter Service,
Familiär und sehr professionell zugleich, man fühlt sich sehr wohl und vor Allem mit dem Wissen von Herrn *** ist man von den jeweiligen Produkten überzeugt. Man nimmt sich hier viel Zeit für die Kunden. Top!
kompetent, zuverlässig und jederzeit freundlich
Wir sind sehr zufrieden. *** ist kompetent und nicht aufdringlich. Wir fühlen uns gut beraten.
Sehr gute & freundliche Beratung. Ich habe das Gefühl gut und bedürfnissgerecht unterstützt zu werden und somit im Schadensfall, der bisher noch nicht eingetreten ist ;) mit gutem Gefühl Handeln zu können.
Der Vertreter meiner Allianz Generalvertretung, ist sehr kompetent, kann gute Tipps geben wie man schlau sein Geld anlegen kann und was man aus seinem Geld alles machen kann. Ich habe ein umfassendes und sehr informatives Gespräch erfahren dürfen, welches mir selbst sehr viel gebracht hat und mich auf einen neuen Stand der Kenntnisse gebracht hat, was alles möglich ist. Was ich auch sehr wertgeschätzt habe war, dass mir auch gesagt wurde was nichts für mich ist, was mich nur unnötig Geld kosten würde und was ich nicht benötige. Ich war rundum sehr zufrieden mit dem Gespräch und Vorallem der Ehrlichkeit meines Allianz- Versicherungsberater und würde diesen gerne weiter empfehlen!
Beratung und Service sehr gut,es wird auf die Wünsche eingegangen
Guter Service, freundlich, zuvorkommend,