Allianz Generalvertretung Norbert Teschner
Allianz Generalvertretung Norbert Teschner

Bei der Meldung der Panne hat die Agentur sofort reagiert und ca. 1/2 Stunde später war der Abschleppdienst zur Stelle. Auch im Bezug auf Übernachtung, Beschaffung des Mietfahrzeugs für die Ruckfahrt nach *** sowie der Rücktransport des Jeeps in die Reparaturwerkstatt in *** stand am zweiten Tag schon fest. Der Tag des Rücktransports ist jedoch noch offen.
Alles war gut! Man hat sich superschnell um mein Problem/Schaden gekümmert, alle AnsprechpartnerInnen, mit denen ich zu tun hatte, sind sehr kompetent, ziel- und serviceorientiert. Ich fühlte mich regelrecht an die Hand genommen und stets gut beraten. So soll es sein!
Ehrlich gesagt fällt mir nichts ein was man hätte besser machen können.
Ich werde immer gut und ehrlich beraten. Gibt keine Kritik.
freundliche und schnelle Abwicklung. Kompetente Beratung.
Ich bin voll kommen zufrieden immer wenn man Hilfe braucht oder etwas nicht verstanden hat ist sofort jemand da und berät einen.
stehen mir mit rat und tat zur seite
Gute Erreichbarkeit (telefonisch). Schnelle Rückmeldung. Angenehme Mitarbeiter. Es wird individuell auf den Kunden eingegangen.
Freundlich/ Kompetent/ Individuell angepasst
Sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin schon seit Jahren bei der Allianz und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kann sie nur weiterempfehlen. Zu meinen Berater kann ich nur sagen, super Leistung, weiter so. Hier wird richtig geholfen!
*** und sein Team verfügen über sehr weitreichende Kompetenz und sind in jeder Angelegenheit der richtige und kompetente Ansprechpartner.
Man fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben.