Allianz Generalvertretung Norbert Teschner
Allianz Generalvertretung Norbert Teschner

Gut erklärt.
Online präsentiert, daher bequem von zuhause. Gute Digitalisierung.
Kompetenter Ansprechpartner.
Ich habe mich vorher noch nie so wirklich mit der Thematik „Versicherungen“ und welche nötig sind, auseinandergesetzt.
Aber nach der Beratung hatte ich wirklich das Gefühl, gut informiert zu sein, ohne das mir was aufgeredet wurde.
Ich freue mich, zukünftig einen freundlichen und zuverlässigen Vertreter an meiner Seite zu haben
Ich wurde durch *** sehr kompetent und freundlich beraten. Auf meine Fragen wurde detailliert eingegangen. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!
Sehr freundliche und qualifizierte Beratung. Alle möglichen Modelle wurden mit mir kompetent besprochen, um die für mich beste Versicherungspolice abzuschließen. Bei *** fühle ich mich rundum gut beraten. Top-Service. Meine absolute Empfehlung!
Ich hatte zeitnahe meinen Versicherungsagenten telefonisch erreicht. Er hat sich umgehend den Schadensfall vor Ort angesehen und an die Schadensstelle mit den erforderlichen Unterlagen weitergeleitet. Daher meine volle Zufriedenheit !!!
Freundliche und sehr kompetente Beratung und Hilfestellung unseres Problems
Ich wurde sehr ausführlich, verständlich und kompetent beraten.*** ist sehr freundlich und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Niemand, der einem etwas aufschwätzen will, viel mehr hat man das Gefühl eine sehr ehrliche Beratung und Einschätzung zu erhalten.
Die Information über das Angebot und auf was man in der Zukunft achten sollte war sehr gut.
Ich war sehr zufrieden. Die Beratung, Betreuung und zügige Abwicklung des Schadens war hervorragend. In schwierigen Situationen hat mich die Allianz Agentur bestens unterstützt. Vielen Dank!
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Agentur zusammen. Sehr auffällig ist die persönliche, individuelle und freundliche Betreuung .Fern vom Trend der Zeit fühlt man eher ein familiäres Verhältnis. Im Schadensfall ist ganz besonders die Hilfsbereitschaft und Mühe der Abwicklung hervorzuheben. Anfragen werden prompt am gleichen Tag erledigt. Das Zeitfenster der Abwicklung ist überdurchschnittlich schnell. Ich kann nur jedem empfehlen diese Agentur mal auf die Probe zu stellen.