Allianz Generalvertretung Norbert Teschner
Allianz Generalvertretung Norbert Teschner

Wir sind sehr zufrieden. *** ist kompetent und nicht aufdringlich. Wir fühlen uns gut beraten.
Sehr gute & freundliche Beratung. Ich habe das Gefühl gut und bedürfnissgerecht unterstützt zu werden und somit im Schadensfall, der bisher noch nicht eingetreten ist ;) mit gutem Gefühl Handeln zu können.
Der Vertreter meiner Allianz Generalvertretung, ist sehr kompetent, kann gute Tipps geben wie man schlau sein Geld anlegen kann und was man aus seinem Geld alles machen kann. Ich habe ein umfassendes und sehr informatives Gespräch erfahren dürfen, welches mir selbst sehr viel gebracht hat und mich auf einen neuen Stand der Kenntnisse gebracht hat, was alles möglich ist. Was ich auch sehr wertgeschätzt habe war, dass mir auch gesagt wurde was nichts für mich ist, was mich nur unnötig Geld kosten würde und was ich nicht benötige. Ich war rundum sehr zufrieden mit dem Gespräch und Vorallem der Ehrlichkeit meines Allianz- Versicherungsberater und würde diesen gerne weiter empfehlen!
Beratung und Service sehr gut,es wird auf die Wünsche eingegangen
Guter Service, freundlich, zuvorkommend,
hilfsbereit
Die Beratung war auf meine Bedürfnisse sehr gut angepasst. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet.
Sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Beratung.
Endlich eine Agentur, die das Wort "Versicherung" zu Recht in seinem Namen führt!
Sehr schnell, kompetent und zuverlässig, dazu auch noch freundlich.
Sehr netter Kontakt, sehr gute und schnelle Bearbeitung und Beratung.
Freundliche, kompetente, engagierte Mitarbeiter - zügige, unbürokratische Bearbeitung.