Allianz Generalvertretung Norbert Teschner
Allianz Generalvertretung Norbert Teschner

Die Beratung war auf meine Bedürfnisse sehr gut angepasst. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet.
Sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Beratung.
Endlich eine Agentur, die das Wort "Versicherung" zu Recht in seinem Namen führt!
Sehr schnell, kompetent und zuverlässig, dazu auch noch freundlich.
Sehr netter Kontakt, sehr gute und schnelle Bearbeitung und Beratung.
Freundliche, kompetente, engagierte Mitarbeiter - zügige, unbürokratische Bearbeitung.
Freundliche, kompetente und engagierte Mitarbeiter. Schnelle, absolut unbürokratische Bearbeitung und Abwicklung. Hervorragende Beratung.
Bin schon seit Jahren bei *** und absolut zufrieden !!!
Schnelle Terminvergabe, sehr verständliche und transparente Erklärungen, alle Fragen werden freundlich beantwortet, alles kann, nichts muss, guter Service bzgl. Emailanschlusskommunikation

Das Beratungskonzept der Allianz an sich erscheint mir etwas zu ausführlich... es dauert etwas zu lange, bis man zum eigentlichen Beratungsanliegen kommt... deshalb ein Stern Abzug
Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Alles super erklärt und verständlich gemacht.