Allianz Generalvertretung Michael Neffke
Allianz Generalvertretung Michael Neffke

Mein Berater, ***, ist stets erreichbar und gibt eine ausführliche Auskunft bei Fragen und weiteren Anliegen, ich fühle mich immer gut aufgehoben und kritische Nachfragen werden mit einer außerordentlichen Freundlichkeit beantwortet. Ich würde jedem die Beratung bei der Generalvertretung von *** und seinem Team bedingungslos empfehlen.
es wurde sich sehr freundlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert
Wir sind seit vielen Jahren bei der Allianzvertretung ***. Besonders gefällt uns die persönliche Betreuung. Außerdem sind wir jetzt schon zum 2. mal positiv überrascht worden, von der super schnellen und unkomplizierten Regulierung im Schadenfall. Besser geht es nicht! DANKE!
*** ist persönlich vorbeigekommen. Hat alles verständlich erklärt und auf den Punkt gebracht. Alles wurde zügig bearbeitet. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr freundliche, kompetente und verständliche Beratung.
Die Preisverhältnisse sind sehr gut! Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent sowie jederzeit erreichbar und das abschließen einer Versicherung ist nicht nur leicht erklärt sondern auch schnell umsetzbar. Ich war sehr zufrieden und würde Allianz jederzeit weiterempfehlen.
Faire und kompetente Beratung, ***hat sich erfreulich viel Zeit gelassen. Sehr empfehlenswert, vielen Dank.
Bis jetzt sehr zufrieden, gute Beratung , schnelle Antworten und sehr sympathisch!
Der Mitarbeiter war super nett.
Der Grad der Zufriedenheit umfasste 5 Sterne. Aber es muss ja noch etwas Luft nach oben sein.
Bin vom Geschäftsführer selbst betreut worden und fühlte mich wie seit vielen Jahren schon gut aufgehoben, allumfassend freundlich und kompetent betreut, zielgerichtet begleitet und beraten.
Wir beide konnten mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Alles Gute für***, seinen Mitarbeitern und der Argentur. " Ich komme wieder "