Michael Neffke
Michael Neffke

Top Beratung, Riesenfachwissen, nimmt sich Zeit
Ich würde die Allianz Vertretung von *** aufgrund seiner persönlichen und deren Mitarbeiter durchgeführten Informations und Beratungsgespräche jederzeit weiter empfehlen. Zudem werden gemeldete Schäden schnell und unabhängig von der Höhe bearbeitet.
*** ist ein sehr freundlicher und vor allem überaus kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um meine Versicherungsbelange.

Ich konnte so gut wie alle meine Versicherungen vertrauensvoll in seine Hände legen.

Super schnell und kompetent. Immer da und hilfsbereit.
Topberatung
Kurzfristige Termine, schnelle Antworten
Sehr kompetente Beratung durch Pascal Uerlings.
Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Ein passender Termin wurde schnell und unkompliziert vereinbart.
Kompetente gute Beratung
*** hat uns sehr gut und kompetent beraten. Wir sind vollkommen zufrieden.
Die Erfahrung mit der Agentur war sehr positiv, der Vertreter ***war sehr professionell, Beratung war Verständnisvoll, ausführlich und sehr gut. Ich würde jede Zeit die Agentur weiter empfehlen, besonders den *** als Berater

Mit freundlichen Grüßen