Allianz Generalvertretung Michael Neffke
Allianz Generalvertretung Michael Neffke

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten
Ich bin wirklich überaus zufrieden mit der Allianz,besonders hervorheben muss ich meinen Berater *** denn er ist ein Berater,der sich für seine Kunden einsetzt und wirklich stets zuverlässig und vor allem auch lösungsorientiert handelt. Leider haben wir schon ein Mal sehr schlechte Erfahrungen im Punkto Berater machen müssen so dass weich bzw wir als Familie da zu Anfang recht misstrauisch waren.
Als wir jedoch *** nach und nach kennenlernten, waren und sind wir bis heute mehr als happy über ihn als Nachfolger.
Egal was ist,er ist steht’s da und versucht an Ort und Stelle zu helfen !
Vielen Dank dafür !
Die Versicherung kümmert sich nicht nur im Schadendsfall um einen, sondern auch schon im Vorfeld.
Immer freundlich und immer kompetent!
Geht nicht gibts nicht…
Alles bestens
Ich fühle mich stets bestens betreut und beraten zudem ist der Austausch immer sehr angenehm. Weiter so!
Wie bereits bei einer früheren Gelegenheit angemerkt: Top-Agentur! Das Team ist Spitze in allen Bereichen. Allen voran der Chef! Wie sich auch in/nach der Flutkatastrophe gezeigt hat - und noch weiterhin zeigt Ein Freund in der Not, ein 'Kümmerer' im positivsten Sinne des Wortes. Ein kompetenter Berater in fast allen Lagen. Vorbildlicher Einsatz weit über das Übliche hinaus. Man kann nur dankbar sein.
Sehr ausführliches und kompetentes Beratungsgespräch mit einem sehr freundlichen Menschen. Hat all unsere reichlich gestellten Fragen geduldig und umfangreich beantwortet.
Kompetenz, Freundlichkeit, zuverlässigkeit

Top Team 👍