Allianz Generalvertretung Michael Neffke
Allianz Generalvertretung Michael Neffke

Als Neukunde der Agentur, war ich begeistert von der Fachkompetenz . Für mich als Schauspieler / Autor und Designer ist das Thema Versicherungen bisher immer ein trockener Dschungel gewesen, dem ich nach Abschluss nie wieder Aufmerksamkeit schenkte. Ganz anders bei der Agentur ***
Mein Leben verändert sich. Seit heute hab ich Lust meine Versicherungen ständig anzupassen.
Ich liebe Qualität. Danke dafür... auf einen langen gemeinsamen Weg. Prost.
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Gespräch und würde *** jedem meiner Freunde jederzeit empfehlen.
Überprüfung, Aktualisierung und Ergänzung der Verträge,
sehr Kompetente Beratung
Gute und freunliche Beratung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Terminvergabe und ausführliche Erläuterungen. Kann ich nur empfehlen 👍👍
Alles sehr gut.
sehr gutes Gespräch gute Argumente um zum Abschluss immer sehr freundlich gute Erklärung
Sehr zuverlässig, kompetent, engagiert und freundlich
Erst Versicherungsvertrag mit gutem Gefühl gerne wieder !
Ein kompetente Beratung, die keine Fragen offen lässt!
Vielen Dank!