Allianz Generalvertretung Michael Neffke
Allianz Generalvertretung Michael Neffke

Erst Versicherungsvertrag mit gutem Gefühl gerne wieder !
Ein kompetente Beratung, die keine Fragen offen lässt!
Vielen Dank!
Kompetent und hilfsbereit. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
Gute ausführliche und persönliche Beratung.
Die Allianz ist super im Schadens Fall geht alles super schnell. Allianz ist echt eine Empfehlung wert.
Die Beratung von *** war persönlich und fachlich sehr kompetent. Einen ausgezeichneter Mitarbeiter!
*** ist ein stets sehr motivierter und angagierter junger Versicherungsmakler.
Wir fühlen uns bis dato sehr gut betreut und hoffen, dass seine Motivation auch über längere Zeit gesehen so aufrecht bleibt. Er konnte uns nicht nur während der allgemeinen Öffnungszeiten, sondern auch später abends bereatend zur Seite stehen. Genau das was wir gesucht haben.
Wenn er eine Wissenslücke hatte, konnte er diese immer mit seinen Fachkollegen schließen.

mit freundlichen Grüßen

Super Beratung
Sehr freundlich , hat alles super erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetente und auf meinem Fall vorbereitete Beratung. Die Beratung fand zu dem Thema Altersvorsorge statt, hier speziell das Thema "früher in Rente". Die Möglichkeiten wurden transparent und anschaulich erklärt.