Michael Neffke
Michael Neffke

*** ist ein stets sehr motivierter und angagierter junger Versicherungsmakler.
Wir fühlen uns bis dato sehr gut betreut und hoffen, dass seine Motivation auch über längere Zeit gesehen so aufrecht bleibt. Er konnte uns nicht nur während der allgemeinen Öffnungszeiten, sondern auch später abends bereatend zur Seite stehen. Genau das was wir gesucht haben.
Wenn er eine Wissenslücke hatte, konnte er diese immer mit seinen Fachkollegen schließen.

mit freundlichen Grüßen

Super Beratung
Sehr freundlich , hat alles super erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetente und auf meinem Fall vorbereitete Beratung. Die Beratung fand zu dem Thema Altersvorsorge statt, hier speziell das Thema "früher in Rente". Die Möglichkeiten wurden transparent und anschaulich erklärt.
Sehr kompetent, freundlich und kundenorientierte. Fühle mich äußerst gut beraten , TOP!
Zuverlässige Fachkompetenz
Sehr gute, freundliche Beratung
Top Beratung, Riesenfachwissen, nimmt sich Zeit
Ich würde die Allianz Vertretung von *** aufgrund seiner persönlichen und deren Mitarbeiter durchgeführten Informations und Beratungsgespräche jederzeit weiter empfehlen. Zudem werden gemeldete Schäden schnell und unabhängig von der Höhe bearbeitet.
*** ist ein sehr freundlicher und vor allem überaus kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um meine Versicherungsbelange.

Ich konnte so gut wie alle meine Versicherungen vertrauensvoll in seine Hände legen.

Super schnell und kompetent. Immer da und hilfsbereit.