Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Michael Neffke
Allianz Generalvertretung Michael Neffke
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin zufrieden mit dem Service und der Beratung der Agentur.
Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet, vielen Dank.
Sehr zuverlässig!!!
Wie immer alles super und verständlich erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben
Super nette kompetente Beratung!
Ich bin außerordentlich zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung meiner Schadensmeldung. Der menschlich zugewandte Besprechungston hat mich erfreut. Die Versicherungsagentur Neffke kann und werde ich jederzeit weiter empfehlen.
***ist höchstkompetent , direkt zur Stelle wenn er gebraucht wird und sucht für seine Kunden immer die besten Optionen! Ein Mann der bei jeder Gelegenheit einem mit Rat und Tat zur Seite steht!Eine Person und auch als Mensch, der auf Belange eingeht und seinen Job liebt! Das merkt man mit jedem Gespräch! Bitte mehr solcher Mitarbeiter!
Sehr gute Beratung
Schnelle Abwicklung der Verträge
Bin sehr zufrieden
Alles super. Man wird bei jedem Anliegen sehr gut beraten und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Super Service! Anliegen werden sofort bearbeitet und nach einer Lösung geschaut. Top Beratung! Rund um Super. Gibt nix negatives dazu zu sagen! Macht bitte weiter so ;)
***von der Agentur ist ein sehr kompetenter und zuverlässig Berater.
Bei sämtlichen Fragen steht er einen zur Verfügung, auch wenn es sich dabei um einen Schadensfall handelt.
Die Abwicklung unseres Schadenfalls erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
Innerhalb von 2 Tagen hatten wir eine Zusage für die Schadensübernahme.
Die Agentur sowie *** kann ich nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel