Allianz Generalvertretung Michael Neffke
Allianz Generalvertretung Michael Neffke

N/A
Sehr ausführliche und kundenorientierte Beratung. Es wurde sich viel Zeit gelassen, um auf die individuellen Bedürfnisse der Kundin einzugehen. Es fanden mehrere Beratungsgespräche statt und man bekam nicht das Gefühl, dass einem um jeden Preis etwas "verkauft" werden sollte. Die Beratung fand authentisch und auf Augenhöhe statt.
Kompetente Beratung und sehr menschlichen Umgang :)
Perfekte Beratung! Es wird sich ausreichend Zeit genommen und der Fokus liegt auf dem was ich wirklich brauche :-)
Ich bin sehr zufrieden 😁 👍
Ich bin mit dem Service und der Beratung der Agentur *** sehr zu frieden. Dazu muss man sagen dass ich als Normalbürger von Versicherungen keine Ahnung habe, sehr skeptisch bin, mich nicht entscheiden kann und immer das Gefühl habe, dass mir ein Versicherungsvertreter immer "etwas an Drehen" möchte. ***hat mich sehr gut Beraten und auf Vor- und Nachteile meiner jeweiligen Pläne hingewiesen. Die Änderungen in meinen jeweiligen Versicherungen wurden sehr schnell umgesetzt und die veränderten Verträge wurden mir sehr schnell übersandt. Herzlichen Dank dafür.
Ganzheitliche Beratung über alle bestehenden Risiken.
Berater hatte hohe Fachkompetenz und nahm sich ausreichend Zeit um auf detaillierte Kundennachfragen einzugehen.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein Schadenfall wurde sehr zügig und zu meiner absoluten Zufriedenheit geregelt.
viele Terminmöglichkeiten, flexible Verfügbarkeiten, gutes Terminportal, ausgiebige und ausreichende Beratungszeit, schnelle Reaktionszeit
Wie Immer eine sehr hilfreicher, schneller und unkomplizierter Service!
So einfach kann und vor allem sollte es laufen.