Allianz Generalvertretung Michael Neffke
Allianz Generalvertretung Michael Neffke

Super Service! Anliegen werden sofort bearbeitet und nach einer Lösung geschaut. Top Beratung! Rund um Super. Gibt nix negatives dazu zu sagen! Macht bitte weiter so ;)
***von der Agentur ist ein sehr kompetenter und zuverlässig Berater.
Bei sämtlichen Fragen steht er einen zur Verfügung, auch wenn es sich dabei um einen Schadensfall handelt.
Die Abwicklung unseres Schadenfalls erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
Innerhalb von 2 Tagen hatten wir eine Zusage für die Schadensübernahme.
Die Agentur sowie *** kann ich nur weiterempfehlen.
Mein Berater, ***, ist stets erreichbar und gibt eine ausführliche Auskunft bei Fragen und weiteren Anliegen, ich fühle mich immer gut aufgehoben und kritische Nachfragen werden mit einer außerordentlichen Freundlichkeit beantwortet. Ich würde jedem die Beratung bei der Generalvertretung von *** und seinem Team bedingungslos empfehlen.
es wurde sich sehr freundlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert
Wir sind seit vielen Jahren bei der Allianzvertretung ***. Besonders gefällt uns die persönliche Betreuung. Außerdem sind wir jetzt schon zum 2. mal positiv überrascht worden, von der super schnellen und unkomplizierten Regulierung im Schadenfall. Besser geht es nicht! DANKE!
*** ist persönlich vorbeigekommen. Hat alles verständlich erklärt und auf den Punkt gebracht. Alles wurde zügig bearbeitet. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr freundliche, kompetente und verständliche Beratung.
Die Preisverhältnisse sind sehr gut! Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent sowie jederzeit erreichbar und das abschließen einer Versicherung ist nicht nur leicht erklärt sondern auch schnell umsetzbar. Ich war sehr zufrieden und würde Allianz jederzeit weiterempfehlen.
Faire und kompetente Beratung, ***hat sich erfreulich viel Zeit gelassen. Sehr empfehlenswert, vielen Dank.
Bis jetzt sehr zufrieden, gute Beratung , schnelle Antworten und sehr sympathisch!