Allianz Generalvertretung Müller und Kollegen OHG
Allianz Generalvertretung Müller und Kollegen OHG

Wir sind sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir wurden sehr gut beraten und brauchten uns um nichts zu kümmern. Weiter so vielen Dank
Sehr gute Beratung!
Perfekte Betreuung, schnelle Reaktion! Top! Sehr zu empfehlen!!!
Alle sind sehr freundlich und man findet immer einen kompetenten Ansprechpartner der einem weiter hilft.
Auch wenn man mal den Überblick über die Verträge und den Schutz verliert, fragt man nach und bekommt schnell eine Antwort und kann ggf. den Schutz anpassen.
Aber vor allem bekommt man schnell Hilfe, wenn es darauf ankommt, im Falle eines Schadens, denn dann möchte man nicht wissen was alles nicht geht, sondern schnell Hilfe bekommen und das Gefühl, jemand ist an meiner Seite. Danke.
Schnelle Rückmeldung bei Bedarf.
Hervorragende Informationen und Erklärungen zu den gewünschten Produkten.
Sehr freundliches Auftreten
Immer ein persönliches und freundliches Gespräch.
Bei Problemen, die äußerst selten sind, findet das Team immer eine gute Lösung.
Habe kurzfristig Termin bekommen, man hat sich richtig Zeit für mich genommen, super Beratung, immer wieder
TOP TEAM
TOP BERATUNG UND SERVICE
IMMER FÜR DEN KUNDEN DA

EMPFEHLENSWERT *****+*
Immer freundlich und kompetent. *** betreut mich dort sehr gut. Hat immer Zeit, ist persönlich oder telefonisch gut erreichbar und kümmert sich um meine Anliegen schnell und zuverlässig. Hat in allen Fragen und Problemen immer gut Lösungen, die sehr hilfreich sind.
Top!!