Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Müller und Kollegen OHG
Allianz Generalvertretung Müller und Kollegen OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top!!
Ganz kurzfristig Termin bekommen, tolle Beratung, so macht auch das Thema Versicherung Spaß 👍
Ausführliche freundliche Beratung.
Ratschläge werden gegeben. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Die Reaktionszeiten und der Service sind bei dieser Agentur hervorragend. Alle Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.
Schnelle und kompetente Beratung.
Sehr flexibel und auf unsere individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Überaus freundlich.
Sehr kompetenter Berater .Er war sehr pünktlich freundlich und hat mich sehr gut beraten . Ich bin sehr zufrieden 👍😊
Sehr freundlicher Erstkontakt, zügige Terminvereinbarung außerhalb meiner Arbeitszeit, ausführliche und kompetente Beratung über die verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten, zügige Bearbeitung und Zusendung der Versicherungsunterlagen und ein offenes Ohr für alle Fragen.
Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung von Schäden, kompetente Mitarbeiter.
besser geht nicht!!!!!

Loading...

Die eKomi Siegel