Allianz Generalvertretung Müller und Kollegen OHG
Allianz Generalvertretung Müller und Kollegen OHG

Alle Mitarbeiter sind Immer sehr freundlich und hilfsbereit!! Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird einem nichts angedreht was man nicht wirklich braucht. Erklärungen sind immer verständlich. Man fühlt sich wohl.
Sehr freundlicher und stets überaus kompetenter Umgang. Hochprofessionell und zu jeder Zeit sehr kundenorientiert. Diese Agentur genießt unser vollstes Vertrauen.
Ich bin seit Jahren bei der Agentur versichert und kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen !! Vor allem die Erreichbarkeit und der stets freundliche Umgang sind besonders hervorzuheben.
Einfach TOP!!!!!
Die Kompetenz der Inhaber und auch der Mitarbeiter ist sehr hoch, sie haben immer ein offenes Ohr und versuchen, immer zu helfen wo es geht. Ich fühle mich sehr wohl und kann sie nur weiterempfehlen
Der Berater war in Allen belangen zu empfehlen . Angefangen von Pünktlichkeit angenehmes Auftreten , über eine gute umfangreiche fachliche Beratung .
Ich kann***bedingungslos empfehlen .
Die Beratung und insbesondere der Service durch diese Versicherungsagentur haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Daher nehme ich mir auch gerne die Zeit für diese Bewertung. Zunächst einmal möchte ich die sehr gute Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit hervorheben; was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die Beratung war fachlich TOP. FAZIT: Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Kann ich nur empfehlen!
Wir sind sehr zufrieden, das gesamte Team ist sehr kompetent, immer für uns da, auch außerhalb der Bürozeiten. Hier sind wir seit Jahren gut aufgehoben
Termingerechte Abwicklung, kompetente und freundliche Beratung
Kompetente sofortige Beratung. Schnelle Rückmeldung. Vertrauensvoll!