Allianz Generalvertretung Mike Becker
Allianz Generalvertretung Mike Becker

In all die Jahren das ich bei der Allianz versichert bin, ist der General Agentur *** mein bester Versicherungsagentur.Hervor zu heben sind die Leistungen von ***, Büroleiterin. Auch wenn ich im Hintergrund die anderen Telefonen klingeln höre, *** bleibt die Ruhe selber. Ihre Leistungen werden auf höchsten Niveau erbracht . In diese Agentur wird SERVICE Groß geschrieben. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Der Service der Agentur *** ist überdurchschnittlich Gut. Heraus heben möchte ich die Leistungen von ***.
Kurzum ich bin extrem zufrieden und freue mich auch in der weitere Zukunft auf Kontakte mit der Agentur ***.
Mein großes Lob und Dankeschön
Kompetente Beratung und Betreuung. Schnelle Hilfe und Rückmeldung. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Versicherungsagentur.
sehr gute und verständliche beratung
Ich fühle mich sehr gut beraten. Alles wird super erklärt. Es wird einem nix aufgeschwatzt. Die Entscheidung bleibt beim Kunden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
Auf meinen Beratungswunsch wurde kurzfristig und sehr freundlich reagiert. Es wurde sehr schnell ein gemeinsamer Termin gefunden. Durch die Allianz-Agentur Mike Becker wurde ich kompetent und individuell beraten, es wurde sich geduldig Zeit genommen, um all meine Fragen umfassend zu beantworten.
Toll, ich bin begeistert!
Sehr gute Beratung und eine Schnelle und Kompetente Antwort meiner Fragen
Sehr schnell bearbeiten meiner Anfragen. Ich bin sehr zufrieden