Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Mike Becker
Allianz Generalvertretung Mike Becker
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Erstklassige Beratung und Betreuung. Sehr kompetent und zuverlässig.
Es war eine sehr aufschlussreiche, kompetente Beratung und ein sehr freundliches Gespräch.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und der Beratung. Seit Jahren Kunde und meine Anliegen werden schnell bearbeitet. Agenturpersonal ist zudem sehr freundlich. Von mir eine klare Empfehlung.
+
- super freundliche und individuelle Beratung
- adhoc Hilfe
- schneller Austausch von Dokumenten
- alle Fragen können beantwortet werden
- Eingehen auf persönliche Fragestellungen und Situation
Gute Beratung und immer da wenn man sie bracht
Kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung seit vielen Jahren.
Vielen Dank
Sehr freundlich und kompetent, sehr gerne immer wieder, kann ich nur weiter empfehlen
Ich bin langjähriger Allianzkunde und bin immer gut Beraten worden . Die Abwicklung von Sturmschäden am Haus sind schnell und unbürokratisch Abgewickelt worden. Ebenso bei Fragen stand mir die Allianzagentur *** zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Sehr gute Beratung und schnelle Terminvergabe.Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung und sehr guter Service. Kann ich nur weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel