Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Michael Supper
Allianz Generalvertretung Michael Supper
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
es wird sich um die Belange der Kunden gekümmert
Für die Beratung von *** Allianz Agentur *** in allen meinenVersicherungsangelegenheiten kann ich nur ein großes Dankeschön
aussprechen. *** ist jederzeit für mich erreichbar und bei mir vor Ort,
falls es erforderlich ist. Er ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühle mich
bei dieser Agentur *** sehr gut aufgehoben, dennn auch die Mitarbeiterin *** hat jederzeit ein "offenes Ohr" für meine Anliegen, die von ihr prompt bearbeitet werden.
Allen in der Agentur mein Kompliment und Dank!
Tolles freundliches Team das sehr bemüht war mir alle Fragen zu beantworten.
Vielen Dank
Schnelle Abwicklung, sehr gute Partnerwerkstatt(***)
Vielen Dank für den guten Service
Wie immer alles mehr als Top
Sehr nette und kompetente Beratung und Ablauf sehr gut und sehr schnell top Team
Sehr gute Beratung, keine Fragen blieben offen!
Alles Bestens!
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung
Gut

Loading...

Die eKomi Siegel