Allianz Generalvertretung Michael Mandl
Allianz Generalvertretung Michael Mandl

Die Beratung von *** war jedes Mal hervorragend und wir fühlen uns sehr gut betreut.
Schnell Antwort, gleich mit dem Fall vertraut, einfache umänderung, nett freundlich kompetent.
Freundlicher Umgang
Kompetente Beratung
Zeitnahe Termine

Die Agentur Michael Mandl war für mich ein wesentlicher Grund, mich komplett bei der Allianz zu versichern.
Sehr freundliche und gute Beratung
Sehr gute persönliche Beratung.
Sehr fachkundig
immer freundliche und hilfsbereit
Sehr kompetente Beratung, hatte mir auch ein Konkurrenzangebot erklärt, immer gerne wieder! Werde es auch Freunden empfehlen.
Fachlich in allen Bereichen top!
Chef und Mitarbeiter sind überaus freundlich auf eine ganz natürliche Art.
Bei der Agentur Mandl fühle ich mich seit Jahren rundum gut beraten und versorgt. Herr Mandl berät mich immer kompetent und bei Versicherungsfällen stand er mir in der Vergangenheit jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.
Super freundliches und kompetentes Team sowie Beratung!!!
Fühl mich total aufgehoben und verstanden sowie schnelle Bearbeitung meiner Anliegen!!!
Top kann ich nur weiter empfehlen :))
Umfassende, faire Beratung. Sehr zu empfehlen!