Allianz Generalvertretung Michael Jakosits
Allianz Generalvertretung Michael Jakosits

Gute Beratung und Betreuung. Jederzeit erreichbar und sehr unkomplizierter Umgang in allen Belangen.
- gute Erreichbarkeit auch bei Nachfragen
- solide Beratung ohne etwas aufzudrängen
- es wird sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen
Man spürt schon bei telefonischen Terminvereinbarungen eine sehr herzliche, willkommene und gut aufgehobene Atmosphäre. Ich fühle mich verstanden und geholfen bei meinen Anfragen. *** und sein Team sind freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Das schätze ich sehr.
fachlich gute Beratung, ausführliche Informationen und nicht das Gefühl, abschließen zu müssen. Nettes Team und ansprechende Räume.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wir konnten uns zu jeder Zeit auf eine kompetente Beratung verlassen.
Fragen wurden immer noch am gleichen Tag beantwortet.
Wir mussten uns um nichts kümmern, die Agentur hat alles für uns und in unserem Sinne erledigt.
Auch wenn ein bereits vorhandenes Produkt ( von einem anderen Anbieter) besser ist, wurde uns das mitgeteilt und nicht einfach ein neues Produkt verkauft.
Wir sind sehr zufrieden.
Ausführliche Beratung, guten Vorschlag zum Thema
Bausparen dargelegt.
Freundliches und ruhiges Auftreten.
Ich habe mich bei *** sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mir ist in Ruhe alles erklärt worden und ich kann immer nachfragen. Ich hatte jedes Mal das Gefühl meine eigenen Entscheidungen treffen zu können und das mir nichts angedreht worden ist. *** denkt mit, bereitet alles gut vor, ist genau auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten eingegangen und hat somit eine perfekte Lösung für mich gefunden.
Ich bin total zufrieden!
Sehr vorbildlich, zeitnahe Beratung und Termine, Fristgerechte Abschlüsse super Beratung.
Kurz rundum zufrieden!
Sehr kompetent und sympatisch. Wir sind sehr zufrieden und können *** weiterempfehlen.
Freundlich, Kompetent, Hilfsbereit !