Allianz Generalvertretung Michael Fernkorn
Allianz Generalvertretung Michael Fernkorn

Der Service war sehr gut.
Ich hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner/in, dass es noch keine Probleme gab. Bei Anliegen wurde sofort reagiert und mir mit allen verfügbaren Mitteln geholfen.
Immer freundlich zu jeder Frage gibs eine ehrliche vernünftige und verständliche Antwort nie genervt oder irgendwelche blöde Anmerkungen ist immer ganz freundlich nett ect
Top Berater den wir auch behalten möchten
- freundliche Mitarbeiter
- unser Berater *** konnte uns zu allen auftretenden Fragen beraten und aufklären.

Alles zusammen eine super Agentur!
Sehr gute Beratung und bei Fragen steht ein sehr gutes Team oder Vertreter zur Verfügung
Suuuper Beratung und kompetente Mitarbeiter!

*** hat ein sehr großes Fachwissen und konnte mir wirklich jede Frage sehr gewissenhaft beantworten!

*** hat Ihm sehr gut zugearbeitet und uns mit Kaffee versorgt!

Hier komme ich immer wieder gerne hin und kann die Agentur nur weiterempfehlen!!!

Vielen Dank! Weiter so!
Sehr gute Kundenberatung! Es wurde alles umgesetzt, was5
Sehr freundliche Mitarbeiter, konnten alles gut erklären ,würde ich weiterempfehlen .
Tolle Beratung und schnelle Hilfe. Sofortige Zusendung der gewünschten Unterlagen. Immer wieder gerne.
tolle Agentur! Im Schadensfall wurde mir kompetent und schnell geholfen. Auch die darauf folgende Beratung war super! Hier steht der Kunde noch im Mittelpunkt.

Super - weiter so!