Allianz Generalvertretung Michael Felis
Allianz Generalvertretung Michael Felis

Bisher war die Betreuung sehr gut. Wichtig ist aber natürlich insbesondere auch die Betreuung bei einem Schadensfall, wozu ich noch nicht sagen kann.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Maßgeschneiderte Lösungen ohne unnötigen SchnickSchnack. Sehr gute Erreichbarkeit bei Problemen und Fragen.
*** und seine Mitarbeiter sind immer super freundlich, und die vielen Fragen die werden super beantworten.
langjährige kompetente Betreuung eines beständigen Beraters, gute Erreichbarkeit, unkomplizierte Schadensabwicklung und regelmäßiges Update wenn es Preis-/Leistungsverbesserungen gibt.
Mega freundlicher und zuvorkommender Kundenkontakt!!
Ich wurde sehr gut beraten und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder und weiß, dass ich bei allen Fragen immer jemanden erreichen kann und eine schnelle Antwort bekomme. Ich werde die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr schnelle und kundenorientierte Unterstützung im Rahmen meines Schadensfalles.
Kompetent, höflich und zuvorkommend.
Jederzeit ein offenes Ohr und gute Ideen/Beratung
Herr *** hat mich super beraten. Vorher eine Analyse durchgeführt die auf mich zugeschnitten ist. Kann ich gut und gerne besten Gewissens weiterempfehlen.
Super günstig top Berater immer gerne