Allianz Generalvertretung Michael Felis
Allianz Generalvertretung Michael Felis

ich bin sehr zufrieden , kompetente Beratung
Vielen Dank für die schnelle Schadensbearbeitung. Das neue Fahrrad ist bereits gekauft.
- sehr gute Information bei Fragestellungen;
- hohe Sachkompetenz;
- sehr gute Erreichbarkeit;
- sehr gute zeitnahe Schadensregulierung;
- sehr freundliche zugewandte Kundenbetreuung;

zeichnet sich durch Fachwissen, freundlichkeit.
man hatte zu keiner Zeit das Gefühle das er genervt ist.
absoluter Kompetenter Mitarbeiter
Bisher hat sich *** um jedes Problem, jede Anfrage umgehend gekümmert und eine Lösung gefunden. Daher kann ich die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Freundliches und sympathisches Team.
Vielen Dank für die kulante und schnelle Schadenregulierung. Das ist der Grund warum wir bei der Allianz versichert sind. ***, vielen Dank noch einmal.
Selbst bei meinem Problem habe ich mich herzlichst willkommen gefühlt. Mein Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziert erledigt. Vielen Dank und macht weiter so 😊
Sehr kompetent und freundlich, prima Beratung zuhause
Mit der Agentur bin ich sehr zufrieden! Meine Ansprechpartner waren immer freundlich, hilfsbereit und sind auf meine Wünsche eingegangen. Ich denke, dass ich auch immer wirklich gut beraten worden bin. Die Abwicklung bei einem Schadensfall war zügig, unkompliziert und in Gänze zufriedenstellend! Der einzige Kritikpunkt meinerseits (dies betrifft allerdinsg NICHT die Agentur): Die Allianz-Formulare -und hier vor allem die finanziellen Aufstellungen- sind derart kompliziert und unübersichtlich, dass sie nur schwer oder auch gar nicht verständlich sind. Beispiel: Ich hatte eine Frage zu meiner neuen Unfallversicherung. In meiner Agentur konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, aber selbst die dafür zuständige Abteilung in *** konnte mir erst nach einer halben Woche eine zufriedenstellende (also für mich verständliche) Antwort geben. Dies war etwas mühselig. Ich hoffe, dass das in diesem Gespräch erwähnte neue System, welches in Kürze eingeführt werden soll, endlich übersichtlicher gestaltet sein wird.
Danke!