Allianz Generalvertretung Michael Felis
Allianz Generalvertretung Michael Felis

Mega freundlicher und zuvorkommender Kundenkontakt!!
Ich wurde sehr gut beraten und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder und weiß, dass ich bei allen Fragen immer jemanden erreichen kann und eine schnelle Antwort bekomme. Ich werde die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr schnelle und kundenorientierte Unterstützung im Rahmen meines Schadensfalles.
Kompetent, höflich und zuvorkommend.
Jederzeit ein offenes Ohr und gute Ideen/Beratung
Herr *** hat mich super beraten. Vorher eine Analyse durchgeführt die auf mich zugeschnitten ist. Kann ich gut und gerne besten Gewissens weiterempfehlen.
Super günstig top Berater immer gerne
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Ich habe nur gute Erfahrungen bei *** gemacht.
Sehr freundliches Aufteten beim regelm.Besuch.
keine Verkäuferstrategie, ehrlich,direkt...macht Spass mit den Kollegen zu klönen.
Hat auch mal Sparpotenzial angesprochen...ka gut an
sehr hilfsbereit , freundlich , schnell in Bearbeitung man fühlt sich gut aufgehoben
ich bin sehr zufrieden , kompetente Beratung