Allianz Generalvertretung Menges und Kapell OHG
Allianz Generalvertretung Menges und Kapell OHG

Mit der Beratung war ich hoch zufrieden!
Super guter Service, netter Kontakt
Sehr guter kompeter Service und Beratung.
Sehr freundliche, kompetente Beratung/Bearbeitung durch ***, wie immer fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Agentur nur uneingeschränkt weiterempfehlen, ein Service, wie er heute nicht mehr weit verbreitet ist. Absolute Spitze. Dankeschön.
Ausführliche und vor allem sehr faire Beratung, im Schadenfall schnelle Regulierung des Schadens (in meinem konkreten Fall innerhalb eines Tages).
Die Agentur nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Sehr erfahrene Gesprächspartner in einer vertrauensvollen Atmosphäre.
Man hatte stets das Gefühl ernst genommen zu werden und nicht zu etwas überredet zu werden.
Schnelle und Gute Abwicklung. Ich kann mich nicht beklagen :-)
Mfg ***
Wir werden seit über 10 Jahren von Menges und Kapell betreut. Sehr gute und kompetente Beratung in allen Bereichen. Schnelle Hilfe bei Schäden. Das rundum sorglos Paket. Wir haben alles bei der Allianz. Weiter so...
Freundlicher Kontakt, ausführliche Beratung. Man nimmt sich hier viel Zeit für den Kunden. Toll.
Nett, aufmerksam, zuvorkommend, freundlich.