Allianz Generalvertretung Menges und Kapell OHG
Allianz Generalvertretung Menges und Kapell OHG

Schnelle und Gute Abwicklung. Ich kann mich nicht beklagen :-)
Mfg ***
Wir werden seit über 10 Jahren von Menges und Kapell betreut. Sehr gute und kompetente Beratung in allen Bereichen. Schnelle Hilfe bei Schäden. Das rundum sorglos Paket. Wir haben alles bei der Allianz. Weiter so...
Freundlicher Kontakt, ausführliche Beratung. Man nimmt sich hier viel Zeit für den Kunden. Toll.
Nett, aufmerksam, zuvorkommend, freundlich.
Sind immer für mich da
Super Beratung!!! Echt gut!!
Die die Mitarbeiter der Allianz Generalvertretung *** leisten hervorragende Arbeit und geben dem Kunden stets das Gefühl rundherum in guten Händen zu sein.
Die Anliegen des Kunden werden schnell abgearbeitet, das Gespräch ist stets freundlich und ohne Zeitdruck.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
*** hat mich zuvorkommend beraten und Vorschläge für die unterschiedlichen Versicherungsverträge gezeigt. Er war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, sehr kompetent und dabei nicht aufdringlich.
Bisher nur gute Erfahrungen mit der Agentur! :-)