Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Meik Piotter
Allianz Generalvertretung Meik Piotter
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlich und kompetent.
Schneller persönlicher Termin
Kompetente,sehr freundliche Beratung
Auch nach dem persönlichen Termin schnelle telefonische Klärung meiner Fragen
Mit dem Service und der Beratungsleistung von *** samt Team kann man absolut zufrieden sein, immer ansprechbar und hilfsbereit mit der passenden Lösung. Obwohl die Allianz etwas teurer ist als andere Anbieter, fühlen wir uns bestens aufgehoben und das schon seit mittlerweile 30 Jahren!
Es wurde sich intensiv um eine schnelle Abwicklung bemüht, sehr freundliches Personal, und zeitnaher Rückruf.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit ***.

Diese Agentur kann man nur empfehlen, selten in unserer heutigen Zeit.

Gruß
***
Sehr Kundenorientierte und professionelle Beratung, unaufdringlich und am wahren, individuellen Bedarf orientiert, in dieser Agentur wird man gut beraten und bekommt nichts „angedreht“
Freundlich, kompetent, gute Beratung. Top!
Kompetent und freundlich in Beratung und Service .
Schnelle und zuverlässige Schadensregulierung.
Top Versicherung ! Absolut empfehlenswert !
Kümmerten sich zügig um meine Versicherungsangelegenheiten, die durch einen Umzug entstanden. Dabei wurden zusätzliche Leistungen erbracht, die für eine Versicherungs-Agentur nicht unbedingt selbstverständlich sind.
Ich bin rundum zufrieden.
Alles gut :)
Guter Service. Freundlicher Ansprechpartner

Loading...

Die eKomi Siegel